Suche: (The first) 20 Yerars of Jethro Tull - Video

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 167
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Suche: (The first) 20 Yerars of Jethro Tull - Video

Beitrag von Concert of Kings »

Hallo @lle,
mir ist heute aufgefallen, dass ich meine Digitalsierung des ursprünglichen VHS-Videos nicht mehr auffinden kann.
Ich habe leider nur noch einen TV-Mitschnitt aus dem polnischen Fernsehen, wo es durch die übersprochenen Übersetzungen doch sehr nervig wird und die Atmosphäre verloren geht.
Hat das noch jemand im Original als DVD-Aufbereitung oder Datei?
Download wäre ideal - natürlich ansonsten auch Kostenübernahme für Material und Versand.
Danke schonmal! :wink:
CoK
Antworten