Kisten mit Dias - wohin damit?

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Kisten mit Dias - wohin damit?

Beitrag von Laufi »

Moin:

ich räume derzeit (nun gut, schon seit Monaten) ganz ordentlich rum - Ziel ist es, den Hausstand etwas zu verkleinern.

Eine Sache, die mir dabei schon seit einiger Zeit Kopfschmerzen bereitet, sind einige Kisten mit ((semi)profesionellen) Dia-Schnappschüssen unser Helden, Geschichte/Hilferuf dazu hier:
http://www.laufi.de/board/viewtopic.php ... mas#p30056

Lange Rede, kurzer Sinn: die Dias sind (schon seit nem Jahrzehnt oder so) profesionell digitalisiert und es ist auch nicht auszuschließen, daß da einige mit bei sind, die das ein oder andere Forumsmitglied geschossen hat (@Carsten), d.h. ich "habe" sie und brauche die Hardcopies einfach nicht mehr. Wohin damit? Kann irgendjemand Thomas Schröder ausfindig machen?

Bild

so sieht sowas dann z.B. aus

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten