Strathaird

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Strathaird

Beitrag von Whistling Catfish »

Falls jemand Interesse an einer besonderen Form von Memorabilia hat! :wink: :roll:

http://www.ballantynes.uk.com/propertyd ... &propInd=S
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: Strathaird

Beitrag von Marengo »

Lass uns zusammenschmeißen. Ich bin der Ältere und möchte gerne ebenerdig wohnen:-) 650.000,- GBP Guiding Price, da geht noch was...
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: Strathaird

Beitrag von Carsten »

Das ist ein ehemaliges B&B Hotel! Nicht dass ihr Euer ganzes Geld investiert, um später zu merken, es ist nicht das, wofür ihr es gehalten habt, nämlich das hier:
https://commons.wikimedia.org/wiki/File ... 157218.jpg
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Strathaird

Beitrag von folkfreak »

Die Bilder aus dem ersten post sehen für mich nach dem Anwesen aus Fish'n'sheep'n'rock'n'roll aus...
Antworten