London 1991

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Antworten
mart
Beiträge: 323
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

London 1991

Beitrag von mart »

Ich suche schon lange eine komplette Aufnahme vom London 1991-Konzert (FM oder Soundboard).
Die BBC in Concert-CD habe ich schon, ist aber nur ein Teil der ganzen Show. Ich bin allerdings nicht sicher, ob alles aufgenommen wurde.
Falls mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre echt toll. Als Datei könnte man das über we-transfer.com verschicken...
Ne mp3 würde mir auch reichen. Ausserdem gibt es da noch eine angebliche Soundboard-Aufnahme von Manchester, 02.10.1991 mit Namen "Catfish Tour Rehearsals". Wäre ich ebenfalls sehr interessiert dran.
Könnte mich auf dem selben Weg revanchieren mit anderen Aufnahmen.

Ich sehe gerade in einem älteren Post, das die Frage nach London 1991 schon mal gestellt wurde. Da sind die Chancen wohl schlecht...
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: London 1991

Beitrag von folkfreak »

Manchester hätte ich....
Antworten