SKY Arts

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
Flottmann1
Beiträge: 61
Registriert: Sa Nov 15, 2008 10:10 pm

SKY Arts

Beitrag von Flottmann1 » Fr Jan 29, 2021 2:25 am

bei Sky Arts kommen einige Musiksendungen, frei empfangbar über SAT UK !

z.B. 30.1.

Classic Artists: Jethro Tull
The story of the classic rock band from Luton, Jethro Tull, responsible for such renowned hits as Aqualung, Living in the Past, and Thick As a Brick
Sky ArtsTomorrow17:30-19:45 2 hours 15 mins

Bild

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2701
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: SKY Arts

Beitrag von Laufi » Fr Jan 29, 2021 5:48 pm

Moin:

ist Sky Arts tatsächlich FTA? Dann nehme ich das norgen mal auf - danke für den Tip!

cheers,
Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Flottmann1
Beiträge: 61
Registriert: Sa Nov 15, 2008 10:10 pm

Re: SKY Arts

Beitrag von Flottmann1 » Fr Jan 29, 2021 6:19 pm

ich nehme es auch mal auf :)

Wiederholung ist Monday 02:45-05:00 2 hours 15 mins (UK-Zeit !)

https://www.thetimes.co.uk/article/tv-g ... -g2wrw85r3


Laufi
Site Admin
Beiträge: 2701
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: SKY Arts

Beitrag von Laufi » So Jan 31, 2021 11:45 am

Ich habe in die Aufnahme noch nich reingeschaut, aber ich gehe schwer davon aus, dass das die Classic Artists DVD ist .... und die haben wir ja alle ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Flottmann1
Beiträge: 61
Registriert: Sa Nov 15, 2008 10:10 pm

Re: SKY Arts

Beitrag von Flottmann1 » So Jan 31, 2021 11:52 am

ja, es ist die hier

Jethro Tull - Their Fully Authorised Story - Classic Artists

jan.gast
Beiträge: 1084
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: SKY Arts

Beitrag von jan.gast » So Jan 31, 2021 2:11 pm

Laufi hat geschrieben:
So Jan 31, 2021 11:45 am
Ich habe in die Aufnahme noch nich reingeschaut, aber ich gehe schwer davon aus, dass das die Classic Artists DVD ist .... und die haben wir ja alle ;-)
Auch gut – dann kann Sky seine Fehlermeldungen 1304 und 1504 (bzw. die Lösung dazu) für sich behalten. Wäre ja auch zu interessant gwesen, hier was quasi neu Produziertes zu erwarten. Schade um die Zeit, sich mit geheimnisvolen Applikationen wie Sky Go und NowTV befasst zu haben, als jemand ohne SAT-Schüssel als TV Empfangs-Basis.
JG

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2701
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: SKY Arts

Beitrag von Laufi » So Jan 31, 2021 2:31 pm

jan.gast hat geschrieben:
So Jan 31, 2021 2:11 pm
Schade um die Zeit, sich mit geheimnisvolen Applikationen wie Sky Go und NowTV befasst zu haben, als jemand ohne SAT-Schüssel als TV Empfangs-Basis.
ähm .... das ist Sky UK und in der SD Variante FTA, aber eben nur auf 28.2°
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

jan.gast
Beiträge: 1084
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: SKY Arts

Beitrag von jan.gast » So Jan 31, 2021 2:43 pm

Laufi hat geschrieben:
So Jan 31, 2021 2:31 pm
jan.gast hat geschrieben:
So Jan 31, 2021 2:11 pm
Schade um die Zeit, sich mit geheimnisvolen Applikationen wie Sky Go und NowTV befasst zu haben, als jemand ohne SAT-Schüssel als TV Empfangs-Basis.
ähm .... das ist Sky UK und in der SD Variante FTA, aber eben nur auf 28.2°
Bin ich ahnungs- und schüssellos, dachte halt ›erfasst‹ zu haben, man könne auch via Internet... Ist ja nun zum Glück nicht so tragisch geewesen.
JG

Antworten