SWR 1 "Meilensteine" Podcast: "Aqualung"

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

SWR 1 "Meilensteine" Podcast: "Aqualung"

Beitrag von Laufi »

ganz launiger Podcast.

Sehr interessant: in der Mitte gibt es was aus'm SWR Archiv ...

https://www.swr.de/swr1/rp/meilensteine ... t-100.html
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: SWR 1 "Meilensteine" Podcast: "Aqualung"

Beitrag von Kwyjibo »

Der BAP Abstecher hätte nicht wirklich sein müssen und sonst schon etwas schade, dass nur eine Auswahl des Albums gespielt wird und selten ausgespielt. Aber so ist anscheinend die Sendung angelegt, für den Laien natürlich vollkommen ausreichen und informativ.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: SWR 1 "Meilensteine" Podcast: "Aqualung"

Beitrag von Laufi »

Ja, sehe ich ähnlich. Und der Moderator kann ausserdem "Aqualung" nicht aussprechen ;-) Aber immerhin. Und der Part aus'm Archiv ist tatsächlich schick!
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten