WDR 4 "Beitrag"

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
Kwyjibo
Beiträge: 342
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

WDR 4 "Beitrag"

Beitrag von Kwyjibo » Mo Sep 06, 2021 9:30 am

Im Zuge der kommenden Ausgabe der von den Zuschauern zu wählenden Top 444, welche Ende Oktober ausgestrahlt werden, gab es heute diesen Beitrag aus der Reihe "Achtung, Achtung"
Bei WDR 4 herrscht Kasernenton. Strenge Durchsagen aus Kantine, Gebäudemanagement und Sekretariat stören regelmäßig den Redaktionsalltag.


Achtung, Achtung! Mengelbier "Top Jethro Tull"

https://www1.wdr.de/radio/wdr4/comedy/w ... g-100.html


Nicht, dass ich das jetzt wirklich amüsant fand, wars beim Hören trotzdem eine Überraschung. Nur bezweifele ich, dass wirklich viele Lieder von Tull in der Liste auftauchen abseits von Loco oder vielleicht Aqualung.

Wobei so ne Liste mit vielen Liedern und erst recht welchen, die noch nie im Radio gespielt wurden, ganz angenehm wäre. Aber das würde nur durch ein massives "Tull-Fans-Community" voten funktionieren. Bin aber dabei, um Dark Ages und weitere zu pushen :wink:

Antworten