ARD Olympia Gala am 05.08.2004

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

ARD Olympia Gala am 05.08.2004

Beitrag von under wraps »

... dort sind die Soulmates aufgetreten....

habe leider nuir den Schluß von Loco Breath gesehen...
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

SUCHE: ARD Olympia Gala 5.8.2004

Beitrag von Laufi »

Tach:

na, so ein Mist, ich hab das auch verpaßt! Wer die Show also mitgeschnitten hat, möge sich bitte melden. Tauschmaterial -wie immer- reichlich vorhanden.

Gruß,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Olympia Gala

Beitrag von under wraps »

....

es wurde nur der Titel Locomotive Breath gespielt.

Eine Kritik der Sendung findet man unter www.spiegel.de.

Es handelte sich um eine Aufzeichnung vom Juli.

... seltsame Sendung.

Wenn Anderson schon mal im Fernsehen einem großem Publikum gegenüber steht, kann er da nicht mal mit Jethro Tull auftreten?

Diese Auftritte mit den Soulmates (50 Jahre Rock/olympia Gala) gefallen mir überhaupt nicht.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Olympia Gala

Beitrag von Laufi »

under wraps hat geschrieben:....

es wurde nur der Titel Locomotive Breath gespielt.

Eine Kritik der Sendung findet man unter www.spiegel.de.
ja, habe ich auch schon gefunden - ziemlicher Verriß!
Es handelte sich um eine Aufzeichnung vom Juli.

... seltsame Sendung.

Wenn Anderson schon mal im Fernsehen einem großem Publikum gegenüber steht, kann er da nicht mal mit Jethro Tull auftreten?

Diese Auftritte mit den Soulmates (50 Jahre Rock/olympia Gala) gefallen mir überhaupt nicht.
So wirklich mein Ding ist das auch nicht, obwohl der Tränenpalast Auftritt für arte MusicPlanet schon fein war (mittlerweile auf DVD erschienen).

Ich suche den Mitschnitt halt mehr so der Vollständigkeit halber für's Archiv ... ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Hi,
welcher Tull-Fan guckt schon eine Vicky Leandros-Show freiwillig?
Man muss bestimmt andere Kreise ansprechen, wenn man jemanden finden will, der das aufgezeichnet hat.
Vielleicht gibt's ein Vicky Leandros-Forum...

Gruß
Birgit
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Olympia Gala

Beitrag von Dietmar »

under wraps hat geschrieben:....
Wenn Anderson schon mal im Fernsehen einem großem Publikum gegenüber steht, kann er da nicht mal mit Jethro Tull auftreten?
Mit Tull würde er halt gar nicht erst in die großen Shows kommen - das klappt nur noch im (Soulmates-)"Paket" ... mit ähnlich "ehemaligen" Größen der Rockmusik. Die einzigen beiden TV Shows mit Tull in den letzten Jahren, an die ich mich spontan erinnere, waren diese "Ösi"-Show ('99?) und dann noch der Auftritt in Gottschalks Oldie-Show zum Originalplayback von "Locomotive Breath" ... dat war schaurig. Neulich waren Lemmy & Motörhead in der von mir (heiß geliebten) "Sarah Kuttner Show", das wär' eher noch mal was für Tull. Allerdings muß man da a) live spielen und sollte man b) auch ein neues Album haben ... wird also schwierig :wink:

Gruß Dietmar
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Olympia Gala

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Dietmar"]
.... das klappt nur noch im (Soulmates-)"Paket" ... mit ähnlich "ehemaligen" Größen der Rockmusik. Die einzigen beiden TV Shows mit Tull in den letzten Jahren, an die ich mich spontan erinnere, waren diese "Ösi"-Show ('99?) und dann noch der Auftritt in Gottschalks Oldie-Show zum Originalplayback von "Locomotive Breath" ... dat war schaurig. [/quote]

Vollste Zustimmung und dann mußte er zu jedem anderen Stück, obs paßte oder nicht, rumflöten. Da hätte man auch Roger Whittaker hinstellen können. Übrigens sollte Ian mit seinen jugendlichen 57 Lenzen mal ein Beispiel an Udo Jürgens nehmen! Den Bart hat er sich ja auch schon gefärbt.
Antworten