The Story of Jethro Tull auf Rockantenne

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
Manni
Beiträge: 147
Registriert: Mi Aug 04, 2004 6:31 pm

The Story of Jethro Tull auf Rockantenne

Beitrag von Manni »

Hallo zusammen,

auf dem Radiosender Rockantenne gibt es morgen ab 20:00 Uhr "The Story of Jethro Tull". Der Sender ist normalerweise nur in Bayern zu empfangen oder aber über eine digitale Satellitenanlage.
Also, wer die Möglichkeit hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Wird bestimmt interessant.
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

...

Beitrag von Snafje JT »

"Geliebt, gehasst, aber musikalisch umunstritten: Ian Anderson und Jethro Tull! Alles über die Band Mittwoch, 20 Uhr und Samstag, 17 Uhr."

You can listen to it everywhere "via internet 24 Stunden Rockradio nonstop live im Web"!

Just visit http://www.rockantenne.de/rock/sites/fr ... /index.php.

Has somebody the possibility to record it, so that if it's interesting there can be set-up a trade or something...? Just an idea :D .
Life Is A Long Song
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Ist das die BBC Serie damals aus den 80ern? Die war super, leider hab ich die damals nur auf Kassette(n) aufgenommen und die sind schon lange verschwunden ... hat das vielleicht jemand auf CD? :D
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Das war doch eine ordentliche Sendung. Vielleicht ein bißchen zu wenig Informationen. Dafür aber viel Musik und vor allem mal eine Menge Songs, die man sonst nie im Radio hören würde wie "Play In Time", "Cold Wind To Valhalla", "Beltane" oder "Roots To Branches". Top!
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Also doch nicht die BBC Story ... :( ... hat die denn jemand? winkmitdemzaunpfahl :)
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Warchild hat geschrieben:Also doch nicht die BBC Story ... :( ... hat die denn jemand? winkmitdemzaunpfahl :)
*handheb*

Ich fand die Rockantenne Sendung ganz ok, einige unübliche Songs und die gar ganz ausgespielt - dürfte man im Radio sonst nicht so oft hören. Hätte mir allerdings etwas investigativeren Journalismus, mehr Interviews und "Story" gewünscht ...

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Laufi hat geschrieben:Hi:
Warchild hat geschrieben:Also doch nicht die BBC Story ... :( ... hat die denn jemand? winkmitdemzaunpfahl :)
*handheb*
Darf ich dich denn dann danach fragen ...bitte! :D
Manni
Beiträge: 147
Registriert: Mi Aug 04, 2004 6:31 pm

Beitrag von Manni »

Heute um 17:00 Uhr gibt es wieder eine "Story of Jethro Tull" auf Radio Rockantenne. Ich denke mal, es wird die selbe Sendung sein, die letztes Jahr schonmal ausgestrahlt wurde, aber vielleicht hat der eine oder andere sie seinerzeit nicht gehört.
Salamander
Beiträge: 112
Registriert: Di Mai 17, 2005 3:33 pm
Wohnort: Fulda

Re: The Story of Jethro Tull auf Rockantenne

Beitrag von Salamander »

Manni hat geschrieben:Hallo zusammen,

auf dem Radiosender Rockantenne gibt es morgen ab 20:00 Uhr "The Story of Jethro Tull". Der Sender ist normalerweise nur in Bayern zu empfangen oder aber über eine digitale Satellitenanlage.
Also, wer die Möglichkeit hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Wird bestimmt interessant.
Hallo auch.
...übrigens auch heute abend um 17:00 Uhr.

Titel:
The Story of Jethro Tull!
Auf einem Bein steht sichs besser! Alles über Tull ab 17 Uhr!


Den Sender kann man auch alternativ via Internet mittels Media Player hören.

http://www.rockantenne.de/rock/sites/fr ... /index.php
"live hören" anklicken und den Player wählen.


Viele Grüße

Hardy
Antworten