Ian Anderson im Radio BBC London???

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Ian Anderson im Radio BBC London???

Beitrag von King Heath »

Es wurde mir zugetragen, dass Ian Anderson demnächst (es geht leider nicht genauer) Gast in Danny Bakers Radio Programm auf BBC Radio London sein wird. Auf der Webseite kann ich keine Hinweise finden, aber wen’s interessiert, der kann ja ein bischen stöbern. Macht übrigens nichts, wenn man die Sendung verpasst. Die BBC ist so freundlich, die alten Sendungen für eine ganze Weile aufzubewahren und per Listen Again (mit Realplayer) zugänglich zu machen.

http://www.bbc.co.uk/london/content/art ... ture.shtml

Gruß

King Heath
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

vielen Dank, oh mein Erlauchter.

vergebenst
Euer Conte
Antworten