Ian Anderson - Orlando FL 11 12 2010 Live Webcast

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Magus Perde
Beiträge: 90
Registriert: So Jun 24, 2007 9:22 pm

Ian Anderson - Orlando FL 11 12 2010 Live Webcast

Beitrag von Magus Perde »

Hi Folks,

http://abd.as/4e

download and enjoy
Zuletzt geändert von Magus Perde am So Nov 14, 2010 2:17 am, insgesamt 2-mal geändert.
Roll the stone away from the dark into ever-day.
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Beitrag von clasp »

Muchas gracias! :wink:
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

HERVORRAGEND! Hoch lebe Magus Perde!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ich hör's mir gerade nochmal an und bin gerade bei TAAB angekommen.....ich frage mich ernsthaft ob die IA Band nicht ggf. doch die besseren Tull...ähhhhh...hmmmm..... :shock:

Aber sowas sagt man ja nicht, gell! :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Magus Perde
Beiträge: 90
Registriert: So Jun 24, 2007 9:22 pm

Beitrag von Magus Perde »

Whistling Catfish hat geschrieben:Ich hör's mir gerade nochmal an und bin gerade bei TAAB angekommen.....ich frage mich ernsthaft ob die IA Band nicht ggf. doch die besseren Tull...ähhhhh...hmmmm..... :shock:

Aber sowas sagt man ja nicht, gell! :wink:
TAAB = goosebumps!!!
Roll the stone away from the dark into ever-day.
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Magus Perde hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben:Ich hör's mir gerade nochmal an und bin gerade bei TAAB angekommen.....ich frage mich ernsthaft ob die IA Band nicht ggf. doch die besseren Tull...ähhhhh...hmmmm..... :shock:

Aber sowas sagt man ja nicht, gell! :wink:
TAAB = goosebumps!!!
Besser kann man es nicht sagen!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Bin ich blind? Klicke ich auf den Link, komme ich auf die Ankündigungsseite zum Webcast. Aber wo soll da ein Downloadlink sein?

Update: Jetzt gehts!
Zuletzt geändert von CaptainFalcon am So Nov 14, 2010 2:45 am, insgesamt 1-mal geändert.
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Hey vielen Dank! Jetzt fehlt mir nur noch der Soundchek mit Gegrummel und ich bin glücklich...bin ich auch jetzt schon, dann halt glücklicher.
Magus Perde
Beiträge: 90
Registriert: So Jun 24, 2007 9:22 pm

Re: Ian Anderson - Orlando FL 11 12 2010 Live Webcast

Beitrag von Magus Perde »

Hi,

download closed now (hope you got it)

bye
Roll the stone away from the dark into ever-day.
mart
Beiträge: 324
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Beitrag von mart »

Merkwuerdig! Nach dem Umwandeln in Wave wurde die Tonqualitaet deutlich besser.
Das hatte ich noch nie. Liegt das am mp3-pro Format ?
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

Whistling Catfish hat geschrieben:Ich hör's mir gerade nochmal an und bin gerade bei TAAB angekommen.....ich frage mich ernsthaft ob die IA Band nicht ggf. doch die besseren Tull...ähhhhh...hmmmm..... :shock:

Aber sowas sagt man ja nicht, gell! :wink:
Naja, sie spielen viele Songs doch ziemlich anders, siehe vor allen Dingen Aqualung und Locomotive Breath.

Aber ich findes es total klasse und komme auch mit dem Gesang bestens klar. Meine Stimmung wird wieder besser. 2011 .... 8)
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

mart hat geschrieben:Merkwuerdig! Nach dem Umwandeln in Wave wurde die Tonqualitaet deutlich besser.
Das hatte ich noch nie. Liegt das am mp3-pro Format ?
Ich kenn' mich damit nicht so besonders aus, aber wenn man mpPro-Dateien mit einem normalen (nicht Pro-fähigen) Player abspielt, klingt's glaube ich dumpf. Ich nehme an, Dein Umwandelprogramm hat dann das volle Spektrum erwischt, und die .wavs klingen jetzt so, wie die mpPro-files eigentlich hätten klingen sollen ( auf 'nem passenden Player) -- Kann aber auch ganz anders sein....

Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
mart
Beiträge: 324
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Beitrag von mart »

Genauso war es wohl. Glücklicherweise. Die Mp3-Version klang nämlich so dumpf, dass ich sie schon löschen wollte. Aber so ist die Aufnahme wirklich toll. Ist das eigentlich das Original, oder nochmal komprimiert ?
Magus Perde
Beiträge: 90
Registriert: So Jun 24, 2007 9:22 pm

Beitrag von Magus Perde »

mart hat geschrieben:Genauso war es wohl. Glücklicherweise. Die Mp3-Version klang nämlich so dumpf, dass ich sie schon löschen wollte. Aber so ist die Aufnahme wirklich toll. Ist das eigentlich das Original, oder nochmal komprimiert ?
Hi,

it's unmodified - 64 kbps, 22050 Hz, 16 bit

bye
Roll the stone away from the dark into ever-day.
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Jethro Tull hat geschrieben:Ian Orlando show rebroadcast 11/22 19:00 EST.
Heute lief es angeblich auch noch mal....aber da haben wir alle geschlafen.....oder wenigstens die meisten von uns!

Also, Laufi...mach' mal einen fertich...so "lossless" wie möglich... :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten