Reinschauen und hören!

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
Magus Perde
Beiträge: 90
Registriert: So Jun 24, 2007 9:22 pm

Reinschauen und hören!

Beitrag von Magus Perde »

Roll the stone away from the dark into ever-day.
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Reinschauen und hören!

Beitrag von jan.gast »

King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Reinschauen und hören!

Beitrag von King Heath »

jan.gast hat geschrieben:2004 gab's das hier

http://video.google.com/videoplay?docid ... 371250372#
oder dieser Link
http://www.youtube.com/watch?v=d61D_CJ-Ysc
JG
Vielen Dank fürs nochmalige Reinstellen. Der ursprüngliche Link funktionierte nämlich nicht mehr und ich habe mir schon mal einen Ast danach gegoogelt oder geyoutubed oder wie auch immer. Habe mir allerdings auch nicht gemerkt, dass die Jungs und Mädels "The Cadets" heißen.

Was für ein großartiges Arrangement. Der Arrangeur ist nicht nur Tullfan sondern hat sich auch bei Zappa kräftig was abgekuckt. Passend auch, dass die bei TAAB mit Wummen rumwirbeln. Der Choreograf hat einen ganz unamerikanischen Sinn für Ironie.

Bedauerlich nur, dass sich D. Palmer 1984 beim arrangieren für die LSO Scheibe nichts getraut hat. Jedenfalls stellt das Cadets Arrangement diese schlechteste aller offiziellen Tullveröffentlichungen weit in den Schatten. Auf CD wird's das wohl nicht geben, was?

Kadet Heath
Antworten