Seite 1 von 1

Satt Eins, Break fast TV

Verfasst: Sa Mai 19, 2012 11:16 am
von Carsten
Wer es mag:
http://www.emimusic.de/iananderson/termine
und runterscrollen, und
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksferns ... rnsehen747
Wahrscheinlich ähnlich ergiebig wie der "Dick Wie Eine Brücke" Beitrag, nur mit dem Mann ihmselbst.
Viel Spaß!
10cars

Re: Satt Eins, Brick fat TV

Verfasst: Sa Mai 19, 2012 2:05 pm
von clasp
Cooool!
Dankeschööön.

Re: Satt Eins, Break fast TV

Verfasst: Mo Mai 21, 2012 1:05 pm
von Laufi
Moin:
Carsten hat geschrieben:Wahrscheinlich ähnlich ergiebig wie der "Dick Wie Eine Brücke" Beitrag, nur mit dem Mann ihmselbst.
Ach nee, war ganz ok ... paar Belanglosigkeiten (Flöten auf einem Bein erfunden oder so), paar interessante Worte über den Umweltpreis & Engagement für Tiere und auch über TAAB2 kein Geseiere, sondern eher was Philosophie vom Meister.... und immerhin insgesamt 10 Minuten, in denen der typische SAT.1 Zuschauer vermutlich grad die Morgentoilette erledigt hat ;-).

Nur für Euch, nur bis morgen: http://www.laufi.de/sat1.rar

cheers,

Laufi

Re: Satt Eins, Break fast TV

Verfasst: Mo Mai 21, 2012 3:17 pm
von Magus Perde
Hallo Marco,

vielen Dank!!!

H.

Re: Satt Eins, Break fast TV

Verfasst: Mo Mai 21, 2012 4:01 pm
von jan.gast
Laufi hat geschrieben:...und immerhin insgesamt 10 Minuten, in denen der typische SAT.1 Zuschauer vermutlich grad die Morgentoilette erledigt hat...
Und der Studiogast diese ca. 1 Stunde vor ihm, nachdem er 22:30 von der Bühne des Tempdrom ging, also das macht ihm so schnell keiner nach, jedenfalls keiner, der (bereits) zig Millionen Tonträger verkauft hat.
Hochachtung!

JG

Verfasst: Mo Mai 21, 2012 4:31 pm
von Unisono
im Moment kriegt man es auch noch direkt
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksferns ... erson-clip

Schade, die Übersetzerin muss erkennbar wegen seines Tempos einige Sätze überspringen, hätte gerne den originalen Text gehört.
Aber ansonsten doch ok, wenigstens keine peinlichen Fehlinformationen, und dafür muss man ja heute schon auf die Knie fallen!

Re: Satt Eins, Break fast TV

Verfasst: Mo Mai 21, 2012 4:45 pm
von Birgit
Danke für den Clip!
Nachdem ich mir vorhin die ganze Sat1-Sendung im Schnelldurchlauf angesehen habe, scheint mir, dass Ian noch min. 1½ Std im Studio herumsaß und insgesamt ca. 30 Minuten lang zu Wort kam.

Re: Satt Eins, Break fast TV

Verfasst: Mo Mai 21, 2012 6:00 pm
von Carsten
Ja, ich hab auch erst viel später eingeschaltet und er saß da noch bis ca. 8:45 gelangweilt rum und musste noch einige peinlichste Fragen, z.B. welchen EM-Fan-Artikel er am besten findet (er entschied sich für einen Borat-Schwimmanzug in deutschen Farben), über sich ergehen lassen. N büschen flöten durfte er auch noch. Und die Übersetzterin war ne halbe Katastrophe. Aber auch großes Dank für Clip an Mr. Walky!

Re: Satt Eins, Break fast TV

Verfasst: Mo Mai 21, 2012 11:36 pm
von Laufi
Ooops, er kam noch mal?

Dann muss ich mir die Sendung nochmal von der Box ziehen ...

cheers,

Laufi