Redbeard's In The Studio

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Redbeard's In The Studio

Beitrag von jan.gast »

Taab 40th in der Woche ab 5.11.

http://www.inthestudio.net/previews/jet ... e-edition/

Jetzt sind wieder Menschen gefragt, die problemlos Zeitzonen umrechnen und einigermaßen qualitätvoll streamende US-Web-Radiostationen ausfindig machen können (und wenig Nachtschlaf benötigen)

Falls jemand...

JG
Elektromaxe
Beiträge: 52
Registriert: Mi Aug 01, 2012 9:43 am

Re: Redbeard's In The Studio

Beitrag von Elektromaxe »

Wenn es so läuft, wie bei den meisten Specials dort, wird es wohl danach eine Zeit lang online hörbar (und downloadable) sein.
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Redbeard's In The Studio

Beitrag von jan.gast »

Elektromaxe hat geschrieben:Wenn es so läuft, wie bei den meisten Specials dort, wird es wohl danach eine Zeit lang online hörbar (und downloadable) sein.
Es scheint eher so zu sein, dass »nur« die Interviewpassagen (was ja auch schon was ist, bzw. das Wichtigste, keine Frage) online verfügbar bleiben (Beispiel So 25th - Peter Gabriel:http://www.inthestudio.net/redbeards-bl ... r-gabriel/, nicht aber die ganze Sendung, was nun aber zumindest im Falle der Redbeard-Sachen einen besonderen Reiz ausmacht.

JG
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Redbeard's In The Studio

Beitrag von jan.gast »

jan.gast hat geschrieben:Taab 40th in der Woche ab 5.11....
Jetzt online, Interviewsegmente z.T. aus der Einspielung von 1991 (1994), teilweise neuer O-Ton, man hörts auch deutlich an der unterschiedlichen Stimmfäbrung.

http://www.inthestudio.net/redbeards-bl ... niversary/

Ohne Werbung und ohne die vollständige Musik, ergo, man kann sich das Aufspüren übertragender Web-Radios nächsten Sonntag sparen.

JG
Antworten