Rockpop in Concert

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Drudenfuß
Beiträge: 46
Registriert: Fr Aug 06, 2004 9:23 am

Re: Rockpop in Concert

Beitrag von Drudenfuß » Sa Nov 24, 2012 8:41 am

Da fiebert man dem 3.12.2012 entgegen und kann es kaum noch erwarten bis "North Sea Oil" und "Old Ghosts" über die Bühne gehen, da kommt Flottmann1 auch schon mit der nächsten Botschaft. Wenn diese beiden Rockpop sauber auf meinem Speicher liegen, dann fehlt mir nur noch aus November 1987 die Sendung "Vier gegen Willi" mit "Loco" und
"Steel M." oder hat das jemand aus dem Forum noch im Archiv?

Flottmann1
Beiträge: 58
Registriert: Sa Nov 15, 2008 10:10 pm

Re: Rockpop in Concert

Beitrag von Flottmann1 » Sa Nov 24, 2012 10:47 am

wie Hans-Juergen richtig schrieb
Es dürfte die Rockpop-Sendung Nr. 31 vom 2.2.81 sein - da fehlt in der Liste die Songauflistung für diesen Termin. Die müsste, wenn ich richtig nachgezählt habe, dann am Fr., 14.12., abends bei ZDF-Kultur gesendet werden.
ist glaube ich die Nr.30, aber so verschieden wie bei dieser Folge das Datum war und auch keine genaue Infos dazu gab, umso mehr freue ich mich drauf :D

Birgit
Beiträge: 978
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Rockpop in Concert

Beitrag von Birgit » Mo Dez 03, 2012 3:25 pm

Laufi hat geschrieben:Moin:
Drudenfuß hat geschrieben: daher gleich die Frage an Laufi. Wirst Du uns im zweiten Teil auch so verwöhnen?
Klar! :-)

Bitte nochmal nen Reminder nen Tag vorher ;-)

cheers,

Laufi
REMINDER!
;-)

Flottmann1
Beiträge: 58
Registriert: Sa Nov 15, 2008 10:10 pm

Re: Rockpop in Concert

Beitrag von Flottmann1 » Mo Dez 03, 2012 4:01 pm

genau, heute Abend

Jethro Tull
"North sea oil"

Jethro Tull
"Old ghosts"

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/form/ZD ... nding=null

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2637
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Rockpop in Concert

Beitrag von Laufi » Mo Dez 03, 2012 4:03 pm

Moin:
Birgit hat geschrieben: REMINDER!
;-)
danke! Und ich hätte sogar selbst dran gedacht ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2637
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Rockpop in Concert

Beitrag von Laufi » Mo Dez 03, 2012 9:25 pm

Moin:

erfrischend, mal wieder dieses unfassbare Interview zu hören ;-) Würde ich es nicht besser wissen, würde ich sagen, IA steht unter Pillen, bei den Grimassen, die er schneidet ... *ggg*

hier ist die 720p Variante, SD kommt morgen:

http://www.laufi.de/rockpop-hd.rar

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Jack Green
Beiträge: 1398
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Rockpop in Concert

Beitrag von Jack Green » Mo Dez 03, 2012 9:57 pm

Danke schön wieder einmal, Laufi! Hab's mir diesmal wieder im TV angesehen, und ich frage mich immer, was die einzelnen Bands so voneinander gehalten haben, und vor allem was Tull von den anderen und die anderen von Tull gehalten haben.

Drudenfuß
Beiträge: 46
Registriert: Fr Aug 06, 2004 9:23 am

Re: Rockpop in Concert

Beitrag von Drudenfuß » Di Dez 04, 2012 7:36 am

Hallo Laufi, besten Dank für die *.rar! 30 Jahre Stormwatch, was für eine Zeit.

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2637
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Rockpop in Concert

Beitrag von Laufi » Di Dez 04, 2012 9:32 am

Moin:
Drudenfuß hat geschrieben:Hallo Laufi, besten Dank für die *.rar!
Keine Ursache :-)

Hier ist die SD-Variante. Wie immer: lasst Euch nicht zu viel Zeit, irgendwann nehm ich's wieder vom Server:

http://www.laufi.de/rockpop-sd.rar

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 693
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: Rockpop in Concert

Beitrag von Carsten » Di Dez 04, 2012 10:05 am

Laufi hat geschrieben: Keine Ursache :-)
Doch Ursache: DANKE!

Tschiers
10cars
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD

Magus Perde
Beiträge: 90
Registriert: So Jun 24, 2007 9:22 pm

Re: Rockpop in Concert

Beitrag von Magus Perde » Fr Dez 07, 2012 1:49 pm

Laufi hat geschrieben:Moin:

erfrischend, mal wieder dieses unfassbare Interview zu hören ;-) Würde ich es nicht besser wissen, würde ich sagen, IA steht unter Pillen, bei den Grimassen, die er schneidet ... *ggg*

hier ist die 720p Variante, SD kommt morgen:

http://www.laufi.de/rockpop-hd.rar

cheers,

Laufi
Danke - aber leider unvollständig (HD) - beim entpacken folgende Meldung: unexpected end of archive
Gruss H.
Roll the stone away from the dark into ever-day.

Laufi
Site Admin
Beiträge: 2637
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Rockpop in Concert

Beitrag von Laufi » Sa Dez 08, 2012 12:58 pm

Moin:
Magus Perde hat geschrieben:Danke - aber leider unvollständig (HD) - beim entpacken folgende Meldung: unexpected end of archive
Gruss H.
Dann hat Dein Download nicht richtig funktioniert, hab's grad getestet. Mußt Du nochmal neu runterladen.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Magus Perde
Beiträge: 90
Registriert: So Jun 24, 2007 9:22 pm

Re: Rockpop in Concert

Beitrag von Magus Perde » Mi Dez 12, 2012 4:57 pm

Laufi hat geschrieben:Moin:
Magus Perde hat geschrieben:Danke - aber leider unvollständig (HD) - beim entpacken folgende Meldung: unexpected end of archive
Gruss H.
Dann hat Dein Download nicht richtig funktioniert, hab's grad getestet. Mußt Du nochmal neu runterladen.

cheers,

Laufi
DANKE - mit einem Download-Manager hat's letztlich geklappt!

Gruss H.
Roll the stone away from the dark into ever-day.

Antworten