Ian Anderson & Simon Nicol on the telly

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Ian Anderson & Simon Nicol on the telly

Beitrag von Whistling Catfish »

http://www.youtube.com/watch?v=kTD9p7w6 ... e=youtu.be

Für die, die es empfangen können.....
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Ian Anderson & Simon Nicol on the telly

Beitrag von Laufi »

Moin:

COOL! Danke für die Info! Ich hab den Sender auf dem Satelliten! Ich fahre allerdings an dem Tag für ne Woche weg .... kann die Kiste aber gerne programmieren. Falls irgendjemand sich erbarmt, meinem löchrigen Hirn nen Tag vorher noch nen Reminder zu geben, dann ... leg ich's am 25.2. auf'n Server ;-)

lg,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Ian Anderson & Simon Nicol on the telly

Beitrag von Jack Green »

Jaa, würde mich sehr interessieren, Laufi. Komme an den Sender wohl soweit ich weiß nicht ohne weiteres ran.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Ian Anderson & Simon Nicol on the telly

Beitrag von King Heath »

Höllau Laufi,

die gewünschte Erinnerung für den löchrigen Schädelinhalt. Einen Tag zu früh, aber vielleicht liest Du's ja auch erst morgen früh und dann wäre es bang on time. Ich kann es zwar kucken, aber nicht aufnehmen. Kurzschluss im Kabel zum Computer zwischen Schüssel auf'm Dach und Verteilerkasten im Treppenhaus. Ich würde mich zwar an den Kosten zur Reparatur beteiligen, aber mein Vermieter ist da etwas schwerfällig. Sollte ich wohl bei meiner Zustimmung zu seinem Mieterhöhungsverlangen zum 1. März mal erwähnen. Ach, die Welt ist schlecht.

Sendetermin: Sonntag, 17. Februar 2013, 21.30 - 22.00 Uhr MEZ, Vintage TV
The Janice Long Review Show
Ian Anderson, Simon Nicol & Michael Brooker

Ian Anderson, together with Simon Nicol and Michael Booker join Janice to discuss "Ride On" by Christy Moore and Jethro Tull's "Thick As A Brick".
KH
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Ian Anderson & Simon Nicol on the telly

Beitrag von Laufi »

programmiert ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Ian Anderson & Simon Nicol on the telly

Beitrag von Laufi »

"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Ian Anderson & Simon Nicol on the telly

Beitrag von Ulla »

Hier ist noch mal ein Preview

http://www.youtube.com/watch?v=JRc-gqhAp8k
Meet On The Ledge
Antworten