26.08. um 0:10 Uhr WDR Fernsehen

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
Brandtthomas
Beiträge: 128
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:10 pm

26.08. um 0:10 Uhr WDR Fernsehen

Beitrag von Brandtthomas »

Nacht zu Montag 26 Aug. um 0:10 Uhr, Tull, Auger usw. Swing In (Rockpalast Archives 1969)

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/sendung ... /index.jsp
Cheers, Thomas.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: 26.08. um 0:10 Uhr WDR Fernsehen

Beitrag von Laufi »

Moin:

danke für die Info! Da hänge ich ZEHN (!) Jahre dran, diese Sendung aus den Archiven zu befreien, schaffe das irgendwann sogar (in ner geheimen Geheim-Geheim-Aktion!), darf nicht drüber reden, gebe aber ner Produktionsfirma die entscheidenden Koordinaten, das Ding veröffentlichen zu können (und bekomme noch nicht mal ein Belegxemplar) und nun sendet's der WDR endlich! Nachdem die immer gesagt haben, sie dürfen/wollen/können das nicht ;-)

Die Qualität der Übertragung könnte geringfügig besser sein, als das, was auf der DVD ist (bescheiden enkodiert), wenn ich meinem Master trauen darf ;-) Sollten die einen neuen HD transfer vom original 16mm Material gemacht haben, dann sowieso!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Drudenfuß
Beiträge: 46
Registriert: Fr Aug 06, 2004 9:23 am

Re: 26.08. um 0:10 Uhr WDR Fernsehen

Beitrag von Drudenfuß »

Moin Laufi, kannst Du bitte noch einmal in den Keller gehen und die Too Old To Rock'n'Roll Roll Aufnahme befreien und uns zugänglich machen? Damit würdest Du Dich unsterblich machen.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: 26.08. um 0:10 Uhr WDR Fernsehen

Beitrag von King Heath »

Laufi hat geschrieben:Sollten die einen neuen HD transfer vom original 16mm Material gemacht haben, dann sowieso!
Von einem vierundvierzig Jahre alten 16 mm schwarz-weiß Streifen? Wenn's der WDR so dicke hat, verlange ich eine Gebührenerstattung. Ich gebe aber zu, dass ich gar nicht weiß, was so was kosten mag. Da es aber sicherlich nicht im Sender passiert, sondern an einen externen Betrieb vergeben wird, kann es nur teuer sein. Lass' mich aber gerne belehren.

KH
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: 26.08. um 0:10 Uhr WDR Fernsehen

Beitrag von Laufi »

@Drudenfuß: ich guck mal ;-)

@Könich: so teuer ist das nicht. Ehrlich. Von IOW gibt's auch nen HD Transfer, ne Schande, daß der noch nicht auf BD veröffentlicht ist ...

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: 26.08. um 0:10 Uhr WDR Fernsehen

Beitrag von Carsten »

Das war damals im November 69 meine Entjungferung und es scheint so, als hätte das damals KEIN anderer gesehen und alle dachten, ich hätte das unter Einfluss bewusstseinserweiternder Substanzen halluziniert...
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Antworten