Schlandradio

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Schlandradio

Beitrag von King Heath »

Da mache ich doch eben das Radio an, um die 21:00 Uhr Nachrichten zu hören und stattdessen läuft Living In The Past. In der Hoffnung, ein bisschen Homo zu hören, habe ich gleich den Streamrecorder angeschmissen, aber es ist leider nur die bereits gehabte Werkrückschau der ersten 10 Jahre, moderiert mit allen bekannten Klischees und Ungenauigkeiten: Waldschratkostüm - Abrahams, Cornick, Bunker und Anderson gründen Tull in Blackpool usw. usf.

Na ja. Wollte es nicht unerwähnt lassen. Wenn auch zu spät für die Nachgeborenen.

KH
Antworten