TCF Weltpremiere

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
Thomas
Beiträge: 175
Registriert: Di Sep 26, 2006 8:51 pm
Wohnort: Leonberg

TCF Weltpremiere

Beitrag von Thomas »

Heute im Pflegeheim meine Mutter besucht.
Da mischt sich ganz, ganz leise, kaum wahrnehmbar, am Esstisch etwas Englisches mit bekannter, aber noch identifizierter Stimme ins Gemurmel der alten Leute.
Auf der Suche nach der Schallquelle finde ich ein Jethro...äh Retroradio zwischen Pflanzen und Büchern versteckt. Mit dem Ohr dran erkenne ich, es ist der alte Ian, und jetzt musste ich wirklich ganz genau hinhören, weil ich meinen ebenso alten Ohren nicht trauen wollte, was aus dem Äther leise tröpfelte:
The Chequered Flag, einer meiner Alltimefavorites für die Insel. War geschwind echt gerührt. Der Alte spielt im Altenheim! Welch passende Location und was für eine schöne Überraschung, diesen Song zu hören.
Antworten