Ian und Horst Köhler????

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Laufi hat geschrieben: Hi:

nun ja: auf jeden Fall hamse das Studiopublikum aus der "ZDF Drehscheibe" 1982 nochmal klar gemacht ;-)
Lach.... ja, exakt das Gleiche hab' ich auch gedacht, als Carmen Nebel die Absage von IA gemacht hat..... :lol:
Laufi hat geschrieben: Zu Carmen Nebel: (....) Die ist übrigens jünger als IA (vor paar Monaten 50 geworden, glaube ich.)
Glaube, ganz am Schluss hat er sie sogar noch ein klein bisschen angebaggert.... :? ..... tz tz tz.... 8)

Na ja, ansonsten bin ich leider eh zu weit aus dem "Film" raus, als dass ich jetzt sagen könnte, ob ich es gut oder schlecht fand .... war halt dem Anlass angemessen, aber da ich solche Sendungen normalerweise nicht schaue.... erinnerte mich an meinen letzten Heiligabend-Kirchgang mit meinen Eltern vor über 20 Jahren..... :?
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Do you know who André Rieu is?

Ian Anderson does.


Oder hat Hansi Last arrangiert?

Frohe Weihnachten allerseits.

KH
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: TV Arlarm

Beitrag von Birgit »

Wotan hat geschrieben:Hallo Birgit, bezügl. Deiner Frage:
Die Suite in Air von Bach. Muß auf irgendeinem Album der frühen 80zigern sein.
Hat jemand vielleicht ein Bootleg davon?
Whistling Catfish hat geschrieben:Aqualung hat mich nun auch wirklich überrascht, obgleich es diesmal wohl die wirklich kürzeste Fassung aller Zeiten war!
das kommt daher, dass Ihr mir nicht zuhört: :wink:
Birgit hat geschrieben:"Ian Anderson & Band" spielte "God Rest Ye Merry Gentlemen" , "Bourreé" und ein Fragment von "Aqualung".
Frohe Weihnachten!
Birgit
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

TV Arlarm

Beitrag von Wotan »

hallo Birgit,
ich meine dass es das letzte Stück auf Broadsword ist. Bin mir aber nicht 100% sicher....
Wei gesagt im Grunde nichts anderes als Procol Harum, A Whiter Shade of Pale..

Ohne J.S. Bach würde es viele Werke der Rockmusik nicht geben..

Das Jugendsymphonieorchester war gestern richtig gut..
Natürlich habe ich kein Rockkonzert zu diesem Anlaß erwartet und von daher fand ich die Veranstaltung gar nicht mal so schlecht. Wäre vor 20 - 30 Jahren gar nicht möglich gewesen.
Damals hätten Heino und Co. einen zum "besten" gegeben.

Grüße

Wotan
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

TV Arlarm

Beitrag von Wotan »

also Birgit,

eventl. auf Crest of a Knave......


Wotan
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: TV Arlarm

Beitrag von Birgit »

Wotan hat geschrieben:also Birgit,

eventl. auf Crest of a Knave......


Wotan
:)
Danke Wotan, aber es ist auf keinem regulären Album, denke ich.
Sonst hätte ich es gewusst.
Birgit
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Mi Aug 27, 2008 7:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Mir persönlich hat der Auftritt ja weniger gut gefallen, aber hier die Kommentare meiner Mutter (66): "Genial!!!!!!!!!!!!!!! Der Mann ist ein begnadeter Künstler!!!!!!!!!!!!!!! Ohne Haare sieht er wesentlich besser aus und endlcih wie ein richtiger Mann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Auch meine Patentante, einige Mitglieder des Kirchenchores und meine Nachbarin waren begeistert.

Also ist Mr. Andersons Auftritt in der Schlabberhose beim Zielpublikum der Sendung (59 bis 97 Jahre) offensicht lich gut angekommen. :wink:
Meet On The Ledge
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Ulla hat geschrieben:Mir persönlich hat der Auftritt ja weniger gut gefallen, aber hier die Kommentare meiner Mutter (66): "Genial!!!!!!!!!!!!!!! Der Mann ist ein begnadeter Künstler!!!!!!!!!!!!!!! Ohne Haare sieht er wesentlich besser aus und endlcih wie ein richtiger Mann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Auch meine Patentante, einige Mitglieder des Kirchenchores und meine Nachbarin waren begeistert.

Also ist Mr. Andersons Auftritt in der Schlabberhose beim Zielpublikum der Sendung (59 bis 97 Jahre) offensicht lich gut angekommen. :wink:






KH
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

TV Arlarm

Beitrag von Wotan »

hallo nochmals,

na ja, mit JT und IA ist es wirklich wie ein bisschen Leben in der Vergangenheit...
Was ich sowieso seit dem Album "A" vermisse ist die Indentität von JT. Alles was danach kam war IA und ein bisschen Martin. Alles andere war jederzeit austauschbar. In erster Linie hat sich IA mit Hilfe Dritter verwirklicht. Da ist absolut nichts einzuwenden. Nur es war halt nicht mehr JT. - Also keine Band und schon gar keine Rockband. Sicher war es für IA ein Weg, um sich heute nicht auf irgendwelchen total beknackten Oldie-Nigths präsentieren zu müssen. So ist er sich selbst treu geblieben.
Der Rockmusiker vor dem Herrn war er nie. Das waren andere. Leute wie Jimmy Page, Plant, oder auch die Floyds, Deep Purple usw. usw...
Trotz aller Kritik welche man äußern kann. Es war Weihnachten 2006, eine Klosterkirche, das ZDF; der Bundespräsident, Carmen und halt Ian wie er leibt und lebt...Ein Künstler halt!!!!!

Guten Rutsch allen

Wotan
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Elegy

Beitrag von Wotan »

hallo birgit,

das Stück was du suchst ist auf Stormwatch. Es ist der letzte Titel: Elegy.

Wotan
Antworten