Ian und Horst Köhler????

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Ian und Horst Köhler????

Beitrag von Whistling Catfish »

www.jethrotull.com hat geschrieben:
German TV Christmas Eve Performance

Ian will be performing for the German President's Christmas TV concert and service from the beautiful monastery, Mariah Laach, Germany, to be broadcast on Christmas Eve. Details soon.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Ralph Weber
Beiträge: 119
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:27 pm
Wohnort: Terschelling, Niederlande

ian und horst köhler ???

Beitrag von Ralph Weber »

Junge, Junge, da bleibt kein Auge trocken! Ian Anderson im Heiligabendgottesdienst in Maria Laach. Hoffentlich behalten ihn die Benediktiner solange in einer Zelle, bis er vier neue Songs vorweisen kann!
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: ian und horst köhler ???

Beitrag von Whistling Catfish »

Ralph Weber hat geschrieben:Junge, Junge, da bleibt kein Auge trocken! Ian Anderson im Heiligabendgottesdienst in Maria Laach. Hoffentlich behalten ihn die Benediktiner solange in einer Zelle, bis er vier neue Songs vorweisen kann!
....ob er wohl "My God" zum Besten geben wird????? :lol: :lol: :shock: :? :lol:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Ralph Weber
Beiträge: 119
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:27 pm
Wohnort: Terschelling, Niederlande

ian und horst köhler ???

Beitrag von Ralph Weber »

Da sehe ich kein Problem! Das geht ja nur über die anglikanische Kirche .....
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Re: Ian und Horst Köhler????

Beitrag von palaun »

Whistling Catfish hat geschrieben:
www.jethrotull.com hat geschrieben:
German TV Christmas Eve Performance

Ian will be performing for the German President's Christmas TV concert and service from the beautiful monastery, Mariah Laach, Germany, to be broadcast on Christmas Eve. Details soon.
Da werde ich doch mal anreisen. Ich hab zwar schon seit Jahren keinen Tempel mehr von innen gesehen, aber das ist quasi vor meiner Haustür...
My God...
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Also, da würde ich auch hinfahren. Vielleicht gibt der Flötenmeister ja eine rockige Variante von "Stille Nacht, Heilige Nacht" :lol:
Und der Präsident hält eine nette Predigt.
Meet On The Ledge
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:

ich gehe mal davon aus, daß das nicht live ist. Hat irgendjemand ne Ahnung, wann das aufgezeichnet wird? Ich meine, da könnt ich ja fast mit dem Rad hinfahren ...

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Ulla hat geschrieben:Also, da würde ich auch hinfahren. Vielleicht gibt der Flötenmeister ja eine rockige Variante von "Stille Nacht, Heilige Nacht" :lol:
Und der Präsident hält eine nette Predigt.
.... Harry? :shock: :P 8)
Manni
Beiträge: 147
Registriert: Mi Aug 04, 2004 6:31 pm

Beitrag von Manni »

Wenn da jemand was genaueres weiss, dann gebt mir bitte Bescheid, denn bis Maria Laach ist es auch für mich nicht weit.

Also, denkt an mich!!!!
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

Manni hat geschrieben:Wenn da jemand was genaueres weiss, dann gebt mir bitte Bescheid ...
Zitat:
Am Samstag, den 16. Dezember, findet das Weihnachtskonzert des Bundespräsidenten in der Abteikirche statt. Das Konzert wird vom ZDF ausgestrahlt.

Quelle:
http://newsticker2006.blog.de/2006/08/1 ... ch~1051192

JG
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Habe gerade mit Pater Willibrod gesprochen und er hat mir gesagt, dass das Konzert leider nicht öffentlich ist. Schade eigentlich.
Meet On The Ledge
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

Ulla hat geschrieben:Habe gerade mit Pater Willibrod gesprochen...
und was hat der Mann Gottes hinsichtlich der Mitwirkung von IA berichtet und kennt er gar den Sendetermin im ZDF?

JG
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

jan.gast hat geschrieben:
Ulla hat geschrieben:Habe gerade mit Pater Willibrod gesprochen...
und was hat der Mann Gottes hinsichtlich der Mitwirkung von IA berichtet und kennt er gar den Sendetermin im ZDF?

JG
Hab ich nicht gefragt :?
Meet On The Ledge
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Ulla hat geschrieben:Also, da würde ich auch hinfahren. Vielleicht gibt der Flötenmeister ja eine rockige Variante von "Stille Nacht, Heilige Nacht" :lol:
Und der Präsident hält eine nette Predigt.
Ich möchte hier niemandem in die weihnachtliche Vorfreude spucken, aber Bundespräsidenten und Musik im Verein lassen bei mir sehr, sehr dunkle Ahnungen hochkommen. Ich erlaube mir, an Walther Scheel zu erinnern: Hoch auf dem gelben Wagen. Hurra. Oder das Wandern ist des Präsis Lust, mit dem uns Carsten quälte. Weizsäcker hatte zwar Musikgeschmack (habe ihn mal im Kammermusiksaal der Philharmonie in Berlin gesehen bei einem Konzert von Fi-Di mit Musik von Aribert Reimann), aber gesungen hat er glücklicherweise nicht.

Ihr seid gewarnt!

KH
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Ulla hat geschrieben:Habe gerade mit Pater Willibrod gesprochen und er hat mir gesagt, dass das Konzert leider nicht öffentlich ist. Schade eigentlich.
Das war mal wieder klar....
Antworten