Ian in tschechischer Talkshow

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Ian in tschechischer Talkshow

Beitrag von Whistling Catfish »

Ian war letzte Woche in Prag in einer Talkshow zu Gast und gab in einem kurzen Soloauftritt einen Schnipsel TAAB und Up The Pool zum Besten und (gasp) hat das für seine Verhältnisse sehr schön gesungen. Mir gefällt‘s.

https://youtu.be/I0rPPDDMUO4
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
banff
Beiträge: 195
Registriert: Di Aug 03, 2010 7:49 pm
Wohnort: Friedrichsdorf/Ts.

Re: Ian in tschechischer Talkshow

Beitrag von banff »

Hätte er mal alles andere in den letzten Jahren nur so rübergebracht...
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Ian in tschechischer Talkshow

Beitrag von John Wayne »

Das stimmt. Immer wenn er einigermaßen flüssig singt, hört es sich noch durchaus angenehm an. Er schnappt nicht ständig nach Luft und kommt dann mit dem Gesang nicht hinterher. Solch kleinen Auftritte bewältigt er noch akzeptabel.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Ian in tschechischer Talkshow

Beitrag von Dietmar »

Jo, sehr gelungen.... :D
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Ian in tschechischer Talkshow

Beitrag von HansJuergen »

Auch bezüglich der Kleidung ... :wink:
Danke für den Link zum Video!
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Ian in tschechischer Talkshow

Beitrag von Jack Green »

HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Ian in tschechischer Talkshow

Beitrag von HansJuergen »

Oder das:
https://www.youtube.com/watch?v=VKaJVuE_e6E
Sehr unterhaltsames Smalltalk-Interview! Auch wenn wir die allermeisten Fakten ja zur Genüge kennen.
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Ian in tschechischer Talkshow

Beitrag von Dietmar »

HansJuergen hat geschrieben: So Okt 17, 2021 9:31 am Sehr unterhaltsames Smalltalk-Interview!
Absolut! Man sieht halt, dass ihm der Auftritt offensichtlich Spaß gemacht..... :)
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Ian in tschechischer Talkshow

Beitrag von Jack Green »

Ich finde auch, dass er da total stimmig rüberkommt. Entspannt und ruhig gefällt er mir am besten, so wie hier.
Antworten