Bayern 1 am Abend vom 28. 01.

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Bayern 1 am Abend vom 28. 01.

Beitrag von Kwyjibo »

Wie ich eben erfahren habe, wurde The Zealot Gene in der von Fritz Egner moderierten Sendung großzügig vorgestellt.

Hier die Playlist der ersten Stunde, in der zweiten Stunde wurde dann noch einmal Jacob's Tales und Aqualung gespielt.

https://www.br.de/radio/bayern-1/welle1 ... c1925.html

Leider finde ich in der Mediathek die Sendung nicht und mir ist nicht klar, ob man die überhaupt nachhören kann. Würde ich aber gerne.
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Bayern 1 am Abend vom 28. 01.

Beitrag von HansJuergen »

Den einzigen Weg, den ich kenne, ist: Die Bayern Radio App aufs smartphone zu laden. Dann kann man damit alle Sendungen bis zu 7 Tagen nachhören. Mache ich gerade. Klappt.
Antworten