Jethro Tull in Fernsehserie

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Jethro Tull in Fernsehserie

Beitrag von King Heath »

Bild

Und hier noch etwas für den Komplett-Fetischisten: es gibt eine sehr schöne neue Fernsehserie aus GB mit dem Titel “Life on Mars“, die von einem Polizisten handelt, der im Hier und Jetzt von einem Auto überfahren wird und im Jahre 1973 wieder aufwacht und nun auch in dieser Zeit den Gesetzeshüter in Manchester geben muss. Mal abgesehen davon, dass diese Serie wirklich toll ist (gibt’s bereits auf DVD), kommt in Folge 4 Jethro Tull vor. Sam (überfahrener Held, links) und Kollege stürmen ein Haus, in dem sich Drogen konsumierende Jugendliche der Beat Musik hingeben (Cross-eyed Mary, um genau zu sein). Sams Kollege geht zum Plattenspieler, reißt Aqualung vom “Plattenteller“ (Zitat: Wolf-Dieter Stubel, Internationale Hitparade, NDR2 ca. 1973) und schmeißt sie aus dem Fenster.

http://www.bbc.co.uk/drama/lifeonmars/



KH
Martin
Beiträge: 47
Registriert: Fr Okt 01, 2004 2:31 pm

Re: Jethro Tull in Fernsehserie

Beitrag von Martin »

Hallo, zur Zeit gibt es eine Wiederholung der Serie auf Servus TV, Freitags 22.20 Uhr.
Folge 4 kommt am 21.2. (danach wohl auch eine zeitlang in der Mediathek des Senders)
Antworten