5. Spanische Convention

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

5. Spanische Convention

Beitrag von Ulla »

Entgegen der letztjährigen Aussagen, es NIIIIIIIIIE wieder zu tun, hat Jose nun doch wieder was Nettes auf die Beine gestellt.

Am 07. Juli wird in der Nähe von Barcelona die diesjährige Spanische stattfinden.
Beteiligt sind u.a.
Dave Pegg & PJ Wright
Clive Bunker
The Dayglo Pirates

Wer kommt mit?

Ach ja, der Link: http://www.tullianos.com
Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Und? Ich bin gespannt? Wie stehst Du nun nach der spanischen Erfahrung zum C-Thema?

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Whistling Catfish hat geschrieben:Und? Ich bin gespannt? Wie stehst Du nun nach der spanischen Erfahrung zum C-Thema?

Viele Grüße,
J.
Aldo war auch da und wir gehen nochmal die große Europäische an. Jose hat vorgeschlagen, es auf Mallorca zu machen, aber nach dem Chaos in Gava (volltrotteliger Tonmensch, nicht genug Getränke, die Gasflasche am Bier war kaputt und es konnte den ganzen Tag keine neue besorgt werden, insgesamt hat niemand so richtig den Überblick,...) haben Aldo und ich beschlossen, dass es auf keinen Fall in Spanien stattfinden wird. Und da Deutschland in der Mitte des Kontinents liegt, werden wir wohl das Ding an der Backe haben :wink:

Aldo telefoniert die Tage mal mit dem Alten und fragt, wie die Chancen stehen.
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Jörg
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 25, 2005 10:05 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Jörg »

Ulla hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben:Und? Ich bin gespannt? Wie stehst Du nun nach der spanischen Erfahrung zum C-Thema?

Viele Grüße,
J.
Aldo war auch da und wir gehen nochmal die große Europäische an. Jose hat vorgeschlagen, es auf Mallorca zu machen, aber nach dem Chaos in Gava (volltrotteliger Tonmensch, nicht genug Getränke, die Gasflasche am Bier war kaputt und es konnte den ganzen Tag keine neue besorgt werden, insgesamt hat niemand so richtig den Überblick,...) haben Aldo und ich beschlossen, dass es auf keinen Fall in Spanien stattfinden wird. Und da Deutschland in der Mitte des Kontinents liegt, werden wir wohl das Ding an der Backe haben :wink:

Aldo telefoniert die Tage mal mit dem Alten und fragt, wie die Chancen stehen.
Der Unterzeichner möchte nicht unhöflich sein, aber...
er hat nicht ein Wort verstanden, von dem ihr hier spracht.

Könnte - bei Zeiten - ein Freak mir das einmal in die deutsche Sprache übersetzen?
"Mir war, als ginge durch die blaue Nacht, die atmende, ein rätselhaftes Rufen, und nirgends war ein Schlaf in der Natur".
Ludwig Reiners, Stilkunst, Ein Lehrbuch deutscher Prosa, Verlag C.H.Beck, ISBN 3 40634985 4
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Es geht um die große europäische Jethro Tull Convention im nächsten Jahr.

Aldo = Organisator der jährlich stattfindenen italienischen Convention (Infos und Fotos unter http://www.itullians.com)

Jose = Organisator der spanischen C. (http://www.tullianos.com)

ich = Organisatorin der ersten beiden deutschen C.s

Ian Anderson hat inzwischen verlauten lassen, dass er der Planung positiv gegenüber steht und Italien als Austragungsort bevorzugen würde.

Sonst noch Fragen?
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Jörg
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 25, 2005 10:05 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Jörg »

Ulla hat geschrieben:Sonst noch Fragen?
J'ai compris tout les mots, j'ai bien compris, merci.

btw
Ihr erkennt mich an der Ersatz-Gasflasche auf dem Rücken und 'ner Kiste Dortmunder Bier.
"Mir war, als ginge durch die blaue Nacht, die atmende, ein rätselhaftes Rufen, und nirgends war ein Schlaf in der Natur".
Ludwig Reiners, Stilkunst, Ein Lehrbuch deutscher Prosa, Verlag C.H.Beck, ISBN 3 40634985 4
Antworten