Lincoln Quartet

Diskussion über Jethro Tull Cover Bands. / Discussion about Jethro Tull cover bands.

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Lincoln Quartet

Beitrag von Jack Green »

Wollte euch mal auf die hier aufmerksam machen. Mit Clive Bunker an den Drums und dem verdammt nochmal besten andersonesquem Querflötenspieler den ich bisher gesehen habe (so sauber wie den hab ich noch keinen spielen gehört, und wenn in den Infos nichts anderes stehen würde, würde ich ihn rein vom optischen auf diesen Videos als Ian Anderson identifizieren):

http://www.youtube.com/user/Giacomino65

Besonders gefällt mir ihr God Rest Ye Merry....das steht dem der Orginalen in fast nix nach, finde ich.

Tolle Sache, das.
Gut, der Gesang ist wieder mal das größte Problem....aber hey, ist halt ne Coverband. :-)
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Lincoln Quartet

Beitrag von Whistling Catfish »

Jack Green hat geschrieben:
Tolle Sache, das.
Gut, der Gesang ist wieder mal das größte Problem....aber hey, ist halt ne Coverband. :-)
:lol:

Das größte Problem mit Lincoln ist eher die Kommunikation - denn der Gute spricht so gut wie kein Wort englisch und im Grunde genommen weiss er gar nicht WAS er da singt.... :lol:..was zum Teil zu lustigen Forumulierungen der Texte führt! Aber er ist aber ein durch und durch netter Kerl und wirklich passabler Gitarrist! Ich hatte die Gelegenheit ihn bei den italienischen Conventions kennenzulernen. Genauso wie den Flötisten - sein Name ist übrigens Giacomo Lelli - der in der Tat ein ganz feiner Flötist ist! Der hat sich sogar ähnliche - wenn nicht sogar die gleichen - unsäglichen Ian Anderson "Bullerbuchsen" besorgt, sodaß - wie Du ja auch schon geschrieben hast - auf den ersten Blick aus der Entfernung eine Verwechselunggefahr nicht in Abrede gestellt werden kann.... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Wenn du mir jetzt noch erklärst, was eine Bullerbuchse ist, bin ich glücklich. :-)
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Jack Green hat geschrieben:Wenn du mir jetzt noch erklärst, was eine Bullerbuchse ist, bin ich glücklich. :-)
Bullerbuchse ist eine Wortschöpfung meiner Frau! Gemeint hat sie damit diese unsäglichen aber offensichtlich sehr bequemen Hosen die der Ian in den letzten Jahren immer getragen hat! :wink:

Glückbringend,
J. :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Ahja, dann ist alles klar.
Antworten