Tull Fan Online Store! My arse

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Nabend,

in welch tollem Zustand die offizielle Seite ist, zeigt sich besonders auch an der Diskographie:
http://j-tull.com/discography/index.html
Ich empfehle Euch, mal die interessanten Details über die offiziellen Studio-Werke "Minstrel In The Gallery" bis zur vorletzten Veröffentlichung "DotCom" zu studieren. Wirklich klasse! Von den tollen Berichten über die anderen Formate (Live, compilations, boxsets, solowork) ganz zu schweigen. Wirklich irre.
Das mutet schon wieder sehr avantgardistisch, ich möchte fast sagen minimalistisch mit einem Schuß ins dadaistische, an. Hochachtung! Das wesentliche und eigentliche Produkt so totzuschweigen ist schon sehr mutig. Oder einfach nur dumm? Faul? Und dämlich?

Ts, ts
Großes Zeh
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Carsten hat geschrieben:Oder einfach nur dumm? Faul? Und dämlich?
But you're wrong, Mr. Toe: you see, it's only modesty.

KH
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Ach so...

Hoorah!
Zeh
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Tull

Beitrag von Wotan »

erinnert irgendwie an einen Neckermann Katalog aus den 70zigern.

Wotan
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

ich war gerade erstmalig auf diesem "neuen, alten" offiziellen JT-Board unter www.jethrotullchat.com! Zumindestes der erste Anblick kam mir doch sehr vertraut vor...... :wink:

Aber bezügl. der Unterforen- das muss man jetzt auch mal sagen - hat der liebe Laufi das hier viel schöner und besser geregelt!

Grippal infiziert,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

.... dafür macht hier aber auch keiner mehr mit !!!!
das ist z.t unerträglich !!!!
sorry, wollte mich ja nicht mehr einloggen, aber das musste jetzt mal sein!
see you in another live.....

palaun
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

palaun hat geschrieben:see you in another live.....
Hopefully NOT!
palaun hat geschrieben:.... dafür macht hier aber auch keiner mehr mit !!!!
das ist z.t unerträglich !!!!
Que? Wobei macht hier keiner mehr mit? Beim Fanshoperöffnen? Wie macht man das? Oder ist das eine von diesen neudeutschen Sportarten und heißt eigentlich Fanshopperöffning und braucht man da so komische Stöcke zu? Hast Du eine Stockaversion, dass Dir das unterträglich ist?

Das macht doch alles keinen Sinn. Du wirst Dich schon genauer ausdrücken müssen, wenn Du möchtest, dass man Dich versteht. Wenn Sie mich verstehn. Aber auch das ist nicht möglich, denn:
palaun hat geschrieben:sorry, wollte mich ja nicht mehr einloggen, aber das musste jetzt mal sein!
Ersteres ist ja gut und schön, aber letzteres bezweifel ich doch sehr. Was musste sein? Den Leuten sagen, dass sie nicht mehr mitmachen, ihnen aber verschweigen, wobei sie nicht mehr mitmachen und das ganze dann mit Unterträglichkeit garnieren? Nein, mein Herr, das muss wirlich nicht sein.

Unerträglich

KH
Antworten