Das kenne ich doch....

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Salamander
Beiträge: 112
Registriert: Di Mai 17, 2005 3:33 pm
Wohnort: Fulda

Das kenne ich doch....

Beitrag von Salamander »

Hallo,

allgemeines Kopfschütteln über Joe Bonamassa, höre ich eigentich recht gerne, aber das "A New Day Yesterday" von "ihm" ....

http://www.amazon.de/gp/recsradio/radio ... 3&disc=001


ist doch nicht "kopierbar", zumindest nicht von anderen Interpreten. :x

Aber vielleicht kann mich ja eine (r) diesbezüglich "aufklären"...

so long....

Hardy
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Ich finde, dass gerade dieses Lied gut zum Covern geeignet ist, vor allem von Bands, die nicht nur Tull spielen, weil man dafür nicht unbedingt die Flöte braucht, um es absolut endgeil klingen zu lassen.

Gefällt mir.
Sterni
Beiträge: 13
Registriert: Di Okt 09, 2007 7:43 pm
Wohnort: Kindelbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Sterni »

Also beim besten Willen, ich kannte bis vor fünf Minuten diesen Joe Bonamassa nicht einmal. Ich kann an der Coverversion nichts rumnörgeln. Mir gefällt es echt gut. Wenn man natürlich immer das Original im Hinterkopf hat, wird es schwierig mit der Objektivität.

Gruß, lutz
Lebe dein Leben beständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Antworten