Florian Opahle mit dabei auf der Dänemark/Finnland Tour

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Jörg
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 25, 2005 10:05 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Jörg »

Ein guter Kritiker, so sagt man, zeichnet sich dadurch aus, dass er auch selbstkritisch vorgeht.

Stellt euch doch mal bitte folgenden Lebenslauf vor:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ian_Anderson

Warum darf, Eurer geschätzten Meinung nach, Ian nicht mit F.O. zusammen spielen?

In aller Bescheidenheit: Ich, fand keinen Grund.

Ihr - liebe J.T.-Fans - fandet nur optische, gefühlsmäßige oder gar irrationale Gründe.

Ergo
An alle Gitarristen, Drummer, Bassisten, Keyboarder sowie Flötisten und all das andere Dedöns unter uns:

"Wer kann denn mit F.O. von euch mithalten, wenn er einen Tag zuvor, eine CD vom Meister in die Hand gedrückt bekommt, um des nächsten Abends mit ihm zusammen zu spielen - fehlerfrei! - ?"

Ich traute mich - obgleich ich durchaus die Nacht zum Tage machen könnte - nicht einmal Ians Querflöte zum nächsten Auftritt zu putzen.

Wollen wir doch bescheiden und dankbar sein - nicht wahr?

cu
Jörg
"Mir war, als ginge durch die blaue Nacht, die atmende, ein rätselhaftes Rufen, und nirgends war ein Schlaf in der Natur".
Ludwig Reiners, Stilkunst, Ein Lehrbuch deutscher Prosa, Verlag C.H.Beck, ISBN 3 40634985 4
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

... so wir reden hier offensichtlich von Berufsmusikern und davon gibt es mehr wie genug. Ich behaupte und ich spreche aus Erfahrung da ich selber noch nie die 6 richtige im Lotto hatte, das ausgerechnet I.A. das große Los gezogen hat. Der Unterschied zu den Berufsmusikern und denen, ich nenn sie mal Künstler, sind Welten.
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Beitrag von HansJuergen »

under wraps hat geschrieben:Der Unterschied zu den Berufsmusikern und denen, ich nenn sie mal Künstler, sind Welten.
Genau, so ist das! Ian und Martin sind Künstler. Der liebe Florian eben nur ein begnadeter Handwerker. -- Wäre so meine bescheidene Meinung.
Antworten