Aufruf zum Aufnehmen

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Aufruf zum Aufnehmen

Beitrag von King Heath »

Werte Mitforenden,

wie an anderer Stelle schon ausführlich berichtet und erörtert wurde, feiert der ehemalige und dienstälteste Tull-Bassist am Samstag, den 03.11.2007 seinen Geburtstag in der Town Hall Birmingham. Aus diesem Anlass wird sich auch das Tull-Duo die Ehre geben.

Die anwesenden Satellitenbesitzer und -benutzer sind daher aufgerufen, am Montag, den 05.11.2007 von 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr (MEZ) den Kanal BBC One W Mids (steht für BBC West Midlands) anzupeilen. Um diese Zeit läuft dort das Regionalprogramm für Birmingham und Umgebung. Da Peggs Geburtstagsparty die erste Großveranstaltung nach Neueröffnung der Town Hall in eben jener ist, sollte es mich nicht verwundern, wenn in der Sendung "Midlands Today" ein entsprechender Bericht mit musikalischen Ausschnitten gesendet wird. Ein anderer Grund dürfte wohl auch der Auflauf entsprechender Brumrocker sein, mit dem ohne Zweifel zu rechnen ist. Und die Brumies sind sehr stolz auf ihre Musiker.

KH

P.S.: Ich werde in alle zur Verfügung stehenden Kameras winken.
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Uh, das interessiert mich nun auch. Das wär wirklich toll, wenn's dann davon was zu hören gäbe.
Antworten