Some guys have all the luck....

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Gast

Some guys have all the luck....

Beitrag von Gast »

Mahlzeit,

beim Stöbern im Netz wollte ich mich mal informieren was den wohl der Eridge Park (Tull spielen dort am 29.05.) ist und musste folgendes feststellen:


Jethro Tull, The Stranglers, The Hamsters,
Mostly Autumn and more
Eridge Park, Tunbridge Wells
Sun 29 May 2005, 5.00pm
Buy tickets
Gates Open: 2pm
Concert starts: 5pm
Tickets: £35.50 plus £4.50 per ticket Booking Fee
Child - 14yrs + under: £20.00 (No Booking Fee)
Under 5's: Free of Charge
Handling Fee (Post): £1.50 per transaction
Gazebo: £25.00 for Site
Parking: £3.00
Approx. Finish 10.30pm


TULL UND DIE STRANGLERS AN EINEM ABEND.....

wow.....eigentlich müsste ich dahin!

(the Stranglers sind ebenfalls unter meinen Top5 favourite artists)

hmm....interessiert wahrscheinlich eh keinen, aber ich wollte es mal gesagt haben...... :roll:

Grüße,
J.
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

oooops, hab' vergessen mich einzuloggen, sorry!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Some guys have all the luck....

Beitrag von Dietmar »

Anonymous hat geschrieben:
TULL UND MOSTLY AUTUMN AN EINEM ABEND.....

wow.....eigentlich müsste ich dahin!
Das hätte ich fast nicht besser formulieren können.... :wink:
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Some guys have all the luck....

Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:
TULL UND MOSTLY AUTUMN AN EINEM ABEND.....

wow.....eigentlich müsste ich dahin!
Das hätte ich fast nicht besser formulieren können.... :wink:
Hmm....sag' JA und ich gucke nach Flügen. So ein Wochenende auf der Insel ist doch gar nicht so verkehrt, oder? :)

Bis dahin,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Some guys have all the luck....

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Hmm....sag' JA und ich gucke nach Flügen. So ein Wochenende auf der Insel ist doch gar nicht so verkehrt, oder? :)

Tja, glaube "poor old Dietmar" ist für sowas mittlerweile too old (to Rock'n'Roll). Und im Grunde genommen hasse ich ja Festivals, geht eigentlich nix über ein 2-Stunden-Konzert-und-gut-isses - von dem weiten Weg ganz zu schweigen. Da wird "Gravesend" leider auch als unerreichbar in meinen Erinnerungen bleiben. You can' turn back the clock...

Aber Mostly Autumn dieses Jahr, das wär schon noch mal was, die sind ja sooo klasse .... :cry:

Gruß Dietmar
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Some guys have all the luck....

Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben:
Tja, glaube "poor old Dietmar" ist für sowas mittlerweile too old (to Rock'n'Roll). Und im Grunde genommen hasse ich ja Festivals, geht eigentlich nix über ein 2-Stunden-Konzert-und-gut-isses - von dem weiten Weg ganz zu schweigen. Da wird "Gravesend" leider auch als unerreichbar in meinen Erinnerungen bleiben. You can' turn back the clock...

Aber Mostly Autumn dieses Jahr, das wär schon noch mal was, die sind ja sooo klasse .... :cry:

Gruß Dietmar
Der Song geht aber noch weiter, am Ende heisst es:"You're never too old to Rock'n'Roll 'til you are too young to die"

Und zu jung zu sterben bist selbst Du noch :twisted: !

Und die Uhr kann man in der Tat nicht mehr zurückstellen. Also sollte man verrückte Dinge tun solange man noch kann. Irgenwann ist es zu spät und dann ärgert man sich womöglich! :)

Ohne Dich überreden zu wollen, aber überleg's Dir nochmal.

Und wegen dem weiten Weg mach' Dir mal keine Sorgen. Im Zeitalter der Luftfahrt setzt man sich nur 'ne knappe Stunde in den Sessel und ist in "England's green and pleasant lands...."

God bless you :P ,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Some guys have all the luck....

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben: Und die Uhr kann man in der Tat nicht mehr zurückstellen. Also sollte man verrückte Dinge tun solange man noch kann. Irgenwann ist es zu spät und dann ärgert man sich womöglich! :)

Ohne Dich überreden zu wollen, aber überleg's Dir nochmal.
Also, verrückte Dinge tue ich quasi täglich 8 Stunden im Büro ... ich weíß zwar, das zählt hier nicht, aber trotzdem :P

Nee, Du, ist lieb gemeint, aber Berlin war in Anbetracht der Sache eigentlich schon ein zu weiter Weg. Netterweise hat das "Drumherum" mich dann noch für einiges entschädigt ....für das Konzert selbst hätte es Wolfsburg auch getan 8) Dabei wird's in Sachen Tull bis auf weiteres auch erst mal bleiben, ein oder zwei Gigs "vor der Haustür" im Sommer, aber das reicht dann auch für dieses Jahr.

Aber es gibt doch noch einige andere, junge und motivierte Tull-Fans in diesem Forum, vielleicht lässt sich da noch jemand hinreissen?

Gute Nacht, J-boy...
Dietmar
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Some guys have all the luck....

Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben:
Aber es gibt doch noch einige andere, junge und motivierte Tull-Fans in diesem Forum, vielleicht lässt sich da noch jemand hinreissen?

Gute Nacht, J-boy...
Dietmar
Da hast Du auch wieder recht! Hätte den jemand unter Umständen Interesse so einen verrückten Trip zu machen? Ich mein' es ist natürlich ziemlich verrückt, zumal die Woche drauf Tull in diesem unseren Lande zu Gast sein wird. Aber dennoch, wenn jemand unter den anderen jungen oder auch alten aber motivierten Tull-Fans für sowas zu begeistern wäre, sollten wir das mal ernsthaft überlegen!

Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden.

Rock on,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Some guys have all the luck....

Beitrag von Ulla »

Dietmar hat geschrieben:
Aber es gibt doch noch einige andere, junge und motivierte Tull-Fans in diesem Forum, vielleicht lässt sich da noch jemand hinreissen?

Gute Nacht, J-boy...
Dietmar
Bin zwar weder jung noch motiviert :roll: , aber Mostly Autumn und Stranglers auf einer Bühne? Das wär echt eine Reise wert. Ich schau jetzt auch mal nach Flügen.
Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Some guys have all the luck....

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben:
Bin zwar weder jung noch motiviert :roll: , aber Mostly Autumn und Stranglers auf einer Bühne? Das wär echt eine Reise wert. Ich schau jetzt auch mal nach Flügen.
Hooray Ulla,

na, klar bist Du noch jung! Und motivationstechnisch bist Du als Organisatorin der großen Fan-Events eh' über jeden Zweifel erhaben, auch wenn Du es manchmal vielleicht nicht mehr zugeben magst..... :D

Ich hab' heute auch mal auf die Karte geguckt. Dieses Örtchen ist ja gar nicht mal so weit von Gatwick entfernt, was bedeutet, daß man eigentlich recht günstige Flüge bekommen sollte. Also, wenn ich ehrlich bin, brennt es ja in mir da hinzugehen. So bescheuert es vielleicht auch sein mag. Wenn Du Dich dazu entschließt, komm' ich auf jeden Fall mit! Sag' mir bitte Bescheid! Das erste Bier geht auf mich! :P

Alles Liebe,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Gute Idee eigentlich. Ich würde auch gerne mit dir nach England fahren und bei dem Festival die üblichen Verdächtigen treffen. Und Ryan Air bietet auch richtig günstige Flüge an. Problem: ES IST EIN SONNTAG! Und ich muss natürlich am Montag um 8.00 zum Unterricht antreten. Schade :cry:
Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben:Gute Idee eigentlich. Ich würde auch gerne mit dir nach England fahren und bei dem Festival die üblichen Verdächtigen treffen. Und Ryan Air bietet auch richtig günstige Flüge an. Problem: ES IST EIN SONNTAG! Und ich muss natürlich am Montag um 8.00 zum Unterricht antreten. Schade :cry:
Hi,

das ist in der Tat sehr schade!!! Zumal das bestimmt lustig geworden wäre, ich geh' mal davon aus, daß einige der auf der Insel residierenden "üblichen Verdächtigen" sich da einen richtig schönen Abend gönnen werden!

Aber alleine werd' ich auch nicht fahren; aber vielleicht is' auch besser so, ich werd' unserm Ian (und den Gastromomen und Hoteliers unserer Republik) dieses Jahr schon genug meines sauer verdienten Geldes auf der Sommertour vermachen.... :?

Na ja, man kann und sollte auch nicht alles mitnehmen.....aber frei nach MMW:"Geiler wärs schon...."

Auf jeden Fall mach' ich bei Gelegenheit mal ein Stranglers Thread im Off Topic Bereich auf.....verdient haben sie es ja!

...sagt schließlich auch der Meister

Bis dahin,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten