Welcome to my nightmare........

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Welcome to my nightmare........

Beitrag von Whistling Catfish »

Hello and Hooray,

wer Interesse an perfekter Rock'n'Roll-Unterhaltung hat:

My second all time hero - Alice Cooper - erschreckt einen Monat nach JT
mal wieder die Republik! Bisher sind erst zwei Dates veröffentlicht, aber ich denke es werden noch mehr. Also, von meiner Seite aus kann ich einen Besuch des guten, alten Onkel Alice nur empfehlen.......

PS: Ich bekomme keine Provision...... :?

Rock on,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Hab's ja mit Alice im Original nicht (mehr) ganz so ... <ascheaufmeinhaupt>, allerdings suche ich gerade händeringend die Nummer "School's Out" in der Version von den DONNAS .... leider nirgends als Download aufzutreiben (ist nur als Bonus Track mal veröffentlicht worden) .... hasse 'ne Idee oder vielleicht 'ne Quelle, wo man die Nummer herbekommen kann?

Hab' mir zwar schon ein paar Sachen im Donnas Forum zusammengeschnorrt, aber die Nummer fehlt leider noch :?

LG Dietmar
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben:Hab's ja mit Alice im Original nicht (mehr) ganz so ... <ascheaufmeinhaupt>, allerdings suche ich gerade händeringend die Nummer "School's Out" in der Version von den DONNAS .... leider nirgends als Download aufzutreiben (ist nur als Bonus Track mal veröffentlicht worden) .... hasse 'ne Idee oder vielleicht 'ne Quelle, wo man die Nummer herbekommen kann?

Hab' mir zwar schon ein paar Sachen im Donnas Forum zusammengeschnorrt, aber die Nummer fehlt leider noch :?

LG Dietmar
Nee Du, sorry!

Da hab' ich echt keine Idee! Ich bin so überhaupt kein "Musikdownloader"
und als Experte für "Sexy-Girlie-Schweine-Rock-Bands" kann ich mich auch nicht gerade bezeichnen! 8) Das ist ja so mehr Dein Metier, als Midlife bekrieselter Spätdreissiger.... :lol: (...nur ein Scherz!)

Und überhaupt kann ich Dir nur das Original, und zwar das komplette Album ans Herz legen. Is' auch 'ne Art Schweinerock - aber konzeptioneller...... :lol:

See you on the road somewhere,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten