Australien?

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Australien?

Beitrag von Whistling Catfish »

Hab' ich während meines (nicht vorhandenen) Mittagsmahles auf "Ministry" entdeckt. Gar nicht mal so übel für unsere alten
Knaben:

Quote www.ministry-of-information.com:

3/5/05 Enmore Theatre Sydney, Australia
Sold out within twenty minutes. :shock:
4/5/05 Enmore Theatre Sydney, Australia
Sold out.
5/5/05 Enmore Theatre Sydney, Australia
Now confirmed, due to demand.

.....ich weiss natürlich nicht wieviel Plätze diese Spielstätte bietet,
aber in 20 Minuten "auszuverkaufen" ist nicht so ganz schlecht, oder?

....a few thousand pounds more in Ian Andersons pocket.... :D
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Dietmar

Beitrag von Dietmar »

Diese Beitrag ist typisch dafür, wie ich heutzutage noch an neue Interpreten/Bands komme. Wollte eigentlich nur mal schauen, welche Kapazität diese Halle hat .... hab' auf der Website keine Zahlen gefunden, aber die Bilder sahen so nach 1.500er Theater aus. 3 Abende da zu spielen ist schon nicht schlecht. Aber wann waren Tull das letzte Mal in Australien? Das kommt dann also auch nicht von ungefähr....

Na ja, scroll' ich so über deren Website und schau', wer da sonst noch so alles spielt.... Mark Knopfler, Joe Satriani, Cake, Sertab Erener ..... Sertab Erener??? Da war doch mal was .... stimmt, Grand Prix 2003, sicherlich der letzte Musikwettbewerb auf Erden, aber DER Song war damals der Hammer. Einfach schöner Power-Pop mit türkischem Esprit, ähnlich wie Tarkan einige Jahre vorher .... damals gab's jedenfalls nur die Single von ihr, und 8 Monate später dann wohl doch das Album. Bis dahin hatte ich die Gute allerdings völlig vergessen. Was ich jetzt mal dringend korrigieren muß.....

War einfach nur mal wieder ein klasse Beispiel dafür, über welche Umwege und Zufälligkeiten ich heute noch an (aus meiner Sicht) originelle Musik komme....

Gruß Dietmar
Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben:
War einfach nur mal wieder ein klasse Beispiel dafür, über welche Umwege und Zufälligkeiten ich heute noch an (aus meiner Sicht) originelle Musik komme....

Gruß Dietmar

...kein Problem, gern geschehen.... 8)

lach!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten