Moderator: King Heath

Antworten
mart

martinbarre.com???

Beitrag von mart »

Was ist denn jetzt los? Seit wann muss man sich da einloggen??? :shock:
Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

Also für mich sieht das eher so aus, als wäre die Seite vom Netz! Was eigentlich auch kein allzu herber Verlust ist, denn das letzte Update war meines Wissen irgendwann im Dezember 2006.... :? Schade eigentlich.....aber ich glaube AG war der Webmaster von Martin's Internetauftritt....ob es hier Zusammenhänge gibt zu anderen, derzeit hier laufenden Diskussionen... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Snafje JT

Beitrag von Snafje JT »

NEWS LETTER 2008!!!

Well I guess one letter a year is better than none, so here goes!

2007 seemed to disappear in the blink of an eyelid. I think there were over 100 gigs, ranging from the UK to South America through Europe and finally Canada and the USA.

It was a truly spectacular year; some friends were missed and new friends were made, but in conclusion we worked our "butts" off and were rewarded by a great response from our fans.

I guess no-one knows what to expect these days with line-up changes, guests and occasional string quartets. It's all been exhausting and amazing fun. 2008 seems to be turning out in a similar style, starting with a long UK tour.

Being the 40th anniversary of the band is a great achievement and we hope to do the occasion justice!

My family have moved house this year and it turned out to be a truly massive event with four months of building.

However we love our "new" house and the area in South Devon is wonderful, with many superb pubs, restaurants and beautiful coastline.
I have had surgery on my left shoulder, due to an arthritic condition, and will be out of service for a couple of months, meaning that I will miss the Tull dates in Russia.

I'm in Canada at the moment, recuperating, although I couldn't resist a morning on the snowboard wrapped up in a sling, full ski "armour" and a thick pad of bubble wrap!!! Please don't tell my doctor or the rest of the band; but I didn't fall, even though my bionic shoulder profile drew a few stares!!!

See you very soon in 2008 and my next news letter will contain more updates on tours and recording, all of which promises to be very exciting!
Life Is A Long Song
Jack Green

Beitrag von Jack Green »

Gut zu hören, danke schön!
King Heath

Beitrag von King Heath »

Snafje JT hat geschrieben: However we love our "new" house and the area in South Devon is wonderful, with many superb pubs, restaurants and beautiful coastline.
Hey! Er ist wieder da. Kanadanichkannahier. Es scheint, als wäre das Land der Lachse und Bären dann doch nicht so ganz das Wahre gewesen. Das könnte auch bedeuten (von athritischen Schultern mal abgesehen), dass der Gute in Zukunft weniger Auszeiten nimmt. Immerhin was.

Und die letzte Solotour liegt auch schon ein paar Jährchen zurück. Vielleicht gibt's ja mal wieder was auf die Ohren.

KH
Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

naja, das "Häusle" in Kanada hat er ja immer noch...aber trotzdem ist es schön zu hören, daß er dem "Standort Devon" nun offenbar nicht ganz den Rücken zukehren will... :wink: !

Schön auch zu hören, daß er seine "recording duties" jetzt doch wahrnehmen will - auch wenn das ggf. bedeutet, daß wir dann doch wahrscheinlich noch ein paar Wochen länger auf ein neues Album warten müssen. Aber das ist es mir dann doch wert! Warten wir es mal ab was da noch so kommt!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Carsten
Beitrag von Carsten »

Whistling Catfish hat geschrieben: noch ein paar Wochen länger auf ein neues Album warten müssen
Hi,hi, immer wieder niedlich unser Jörg und sein unerschütterlicher Optimismus. Erinnert mich an unseren dicken Alt-Kanzler, obwohl der kein Tull-Fan war, oder? Ja, ja, der Mantel der Kchichte...
Also, Jörgi, optimistich in die Zeknft plicken!

Ich drück Dir beide Daumen! Echt ma.
©
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Antworten