USA Arena Tour.....

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

USA Arena Tour.....

Beitrag von Whistling Catfish »

Tach,

wenn ich mir die bisher bestätigten Venues für die USA Tour so ansehe, haben die Jungs wohl ordentlich was vor! Nix mehr mit Theater und Konzertsaal......dieses Jahr haben sie sich richtige Arenen vor die Brust genommen....na dann viel Erfolg:

http://www.livenation.com/venue/getVenue/venueId/2322

http://www.livenation.com/venue/getVenue/venueId/287

http://www.redrocksonline.com/pages/med ... _pics.html

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Größenwahn kommt vor dem Fall ;)

Habe gerade mal nachgeschaut. In die Arenen gehen teilweise bis zu 15.000 Leute rein. Und bei mindestens einem Konzert spielt Peter Frampton als Vorgruppe.
Antworten