Cropredy 2002 - CD?

Diskussion über die Band mit den meisten JT Ex-Members. / Discussion about the band with the most JT ex-members.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Cropredy 2002 - CD?

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

die einzige e-mail Spammerei, die ich mir ganz gerne gefallen lasse ist die von amazon.de. Und heute preisten sie mir das Doppelalbum "Cropredy 2002" für 9,95 an. Taugt das was? Ist das was offizielles? Kommt mir fast ein wenig zu preiswert vor?

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Wenn's die originale Doppel CD von Woodworm Records ist, dann nur zu. Ich habe etwas mehr dafür gezahlt. Inhaltlich ansprechend für den Fairport/Cropredy Afficionado ist es allemal.

KH
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Ich hab nix dafür bezahlt :lol:
Aber es ist was Gutes, wenn es die offizielle Doppel CD ist. Kaufen!
Meet On The Ledge
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Ich höre sie gerade mal wieder und befinde sie für sehr gut. Vor allem als historisches Dokument. Zeigt Track 2 auf CD 1 doch mit brutaler Deutlichkeit, warum sich die Band von Judy Dyble getrennt hat.

Und außerdem hat die CD diesen leicht rumpeligen Sound, den ich von Cropredy Mitschnitten gewohnt bin. Fühle mich gleich wie zuhause.

Auch für mehr als € 9,99 eine absolute Kaufempfehlung.

Kaufrausch Heath
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

King Heath hat geschrieben:Ich höre sie gerade mal wieder und befinde sie für sehr gut. Vor allem als historisches Dokument. Zeigt Track 2 auf CD 1 doch mit brutaler Deutlichkeit, warum sich die Band von Judy Dyble getrennt hat.

Und außerdem hat die CD diesen leicht rumpeligen Sound, den ich von Cropredy Mitschnitten gewohnt bin. Fühle mich gleich wie zuhause.

Auch für mehr als € 9,99 eine absolute Kaufempfehlung.

Kaufrausch Heath
Hab' sie mir dann mal bestellt - kann ja nicht schaden. Zumal mir eingefallen ist, daß ich ja noch einen 5 € Gutschein für Amazon von Eventim (aus meiner letzten Tull-Ticket-Orgie) hatte! Und bei der Gelegenheit hab' ich mir auch gleich mal Peggy's Box Set gegönnt....ohwe......aber was solls: (Spending) Money Makes The World Go Round...... :wink:

dangling in the lap of luxury, :wink:
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Na siehste, geht doch.

KH
Antworten