Zill Fotobuch etc.

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Carsten
Zill Fotobuch etc.

Beitrag von Carsten »

Falls jemand den dicken Tull-Zill-Fotowälzer noch nicht hat, aber gerne hätte, aber bisher das Geld dazu nicht, könnte ihn jetzt vielleicht haben können, falls er oder sie ein bisschen Geld dafür hat:
http://www.zweitausendeins.de/display/?d=5881
Jetzt knappe 15 Neuros statt vorher knappe 50!
Obwohl ich vieles an diesem Brocken sehr fragwürdig finde (Druckqualität, Auswahl der Fotos und vor allem das Lay-out, was z.B. nützen ständig Fotos über die gesamte Doppelseite, wenn das Gesicht genau im Mittelknick liegt? Da liegt der Verdacjt nahe, das Buch auf Biegen und Brechen dick zu machen), ist es für diesen Preis zu empfehlen, wenn man auf hässliche, körperbehaarte Männer mit langen Flöten steht.
Hier im Forum Tullanum gibt's ja auch noch einige Grünhörner, die noch nicht alle offiziellen CDs ihr eigen nennen (Hallo, Hans Grün!). Auch hier ist Abhilfe in Sicht. Fast alles zwischen 4,99 und 5,99. Na bitte. Es kommen allerdings pro Versand 3,39 dazu. Also möglichst viel auf einmal bestellen und nur einmal 3,39 abdrücken.

Ende der Werbepause, weiter im Programm
Ten Cars
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Jack Green

Beitrag von Jack Green »

Danke für die Info, bin darüber schon von meinem Vater informiert worden, der das "Zweitausendeins Merkheft" ständig parat hat. Sind zwar gute Preise, jedoch ist es aus diesem Sortiment nur noch Rock Island, das ich nicht besitze.

Und den Bildband möchte ich mir ja auch so gern zulegen...vielleicht irgendwann *seufz*. Ich hätt ja so gern Geld, Geld, Geld. Wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann das Grundeinkommen hier in Österreich, dann kann ich mir das leisten. :-)

Danke auf jeden Fall für die Info!
King Heath

Re: Zill Fotobuch etc.

Beitrag von King Heath »

Carsten hat geschrieben: Hier im Forum Tullanum gibt's ja auch noch einige Grünhörner, die noch nicht alle offiziellen CDs ihr eigen nennen (Hallo, Hans Grün!). Auch hier ist Abhilfe in Sicht. Fast alles zwischen 4,99 und 5,99.
Das ist ja prima, wo sich doch meine Bratzwatz Riemastert gerade zerlegt hat. Da werde ich doch morgen direkt mal zu Zweitausendeins hingehen. Ja, ja wir Großstädter sind schon ein tolles Folk.

Ob ich mir aber Zili Dilchs Bilderbuch zulege, weiß ich nicht. Da kuckt man zweimal rein und dann hat man lebenslänglich noch 'n Staubfänger im Regal.

Dennoch Bussi für den Tipp.

KH
Antworten