jugendensemble probt bouree auf youtube - witzig!!

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
strange avenue

jugendensemble probt bouree auf youtube - witzig!!

Beitrag von strange avenue »

Snafje JT hat geschrieben:Preview Jack-In-The-Green DVD:

http://www.youtube.com/watch?v=rDi6GlbsLnA
Danke, Snafje! Hoffen wir mal, dass das Original dann in stereo ist.
Auch auf youtube: Das lahmste Sekundarschulensemble you ever heard in your life probt 'Bouree' vor grossem Publikum (immerhin mit Flöte)
http://www.youtube.com/watch?v=VNedovkb ... re=related
Naja, haben ja noch allerhand Zeit, bis se 18 sind ;)

viele grüsse,
strange avenue
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
King Heath

Re: jugendensemble probt bouree auf youtube - witzig!!

Beitrag von King Heath »

strange avenue hat geschrieben: Naja, haben ja noch allerhand Zeit, bis se 18 sind ;)
18 oder 80?

Keriatrik Heath
strange avenue

Ich dachte erst, das Video läuft zu langsam, aber die Tonhöhen stimmen..Mann, dafür kannste echt kein Geld mehr verlangen - zum Glück gibt's bald 2 Sachen aus'm Archiv.

tschüss
strange
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
jan.gast

Beitrag von jan.gast »

strange avenue hat geschrieben:Das lahmste Sekundarschulensemble you ever heard in your life probt 'Bouree' vor grossem Publikum ...
hm ... besonders am Schluss: absolut lahm und absolut Sekundarschulensemble
strange avenue hat geschrieben:Ich dachte erst, das Video läuft zu langsam, aber die Tonhöhen stimmen..
Diese beiden Anmerkungen sind, sorry, mit der größte Unfug, den ich je hier im Forum gelesen habe.

JG
Birgit

Beitrag von Birgit »

Gut, dass der Anfang nicht drauf ist, denn Ian hat die ersten Flötentöne bei Bourée überhaupt nicht getroffen (ich erinnere mich, wie Manni und "WC" sich entgeistert anguckten :-)).
Hinterher hat er sich sogar dafür entschuldigt - irgendwas mit Kopfschmerz-Tabletten.
Mir hat der Loreley-Gig gefallen.
jan.gast

Beitrag von jan.gast »

Birgit hat geschrieben:Gut, dass der Anfang nicht drauf ist, denn Ian hat die ersten Flötentöne bei Bourée überhaupt nicht getroffen (ich erinnere mich, wie Manni und "WC" sich entgeistert anguckten :-)).
Hinterher hat er sich sogar dafür entschuldigt - irgendwas mit Kopfschmerz-Tabletten.
Mir hat der Loreley-Gig gefallen.
Ja, mag ja alles sein, ich kann diese Performance auch nicht eben zu meinen Favoriten rechnen, das neue Bouree-Arrangement nicht und diese Aufführung ganz besonders nicht. ... falsche Töne, schleppendes Tempo, mag allse sein, kann alles sein, kann alles Gegenstand von Kritik, von Meinungsaustausch sein, von ablehenden Statements, alles kein Problem.
Nur: wer Vergleiche und Sprachbilder bemüht, sollte dabei den Kern der Sache treffen, und da ist das Sekundarschulensemble einfach totaler Unsinn. Weil sich solche Sachen hier im Forum öfter mal ereignen, wollte ich mal darauf hinweisen, nicht mehr, nicht weniger.

JG
strange avenue

jan.gast hat geschrieben:
strange avenue hat geschrieben:Ich dachte erst, das Video läuft zu langsam, aber die Tonhöhen stimmen..
Diese beiden Anmerkungen sind, sorry, mit der größte Unfug, den ich je hier im Forum gelesen habe.

JG
Die Tonhöhen scheinen aber wirklich zu stimmen!

schunkelschunkel,
strange avenue
Bild
Antworten