...Jethro Tull schon ausverkauft!

Hier kommen alle JT Konzertberichte, Stories, etc. rein / JT concert reviews, stories, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Salamander
Beiträge: 112
Registriert: Di Mai 17, 2005 3:33 pm
Wohnort: Fulda

...Jethro Tull schon ausverkauft!

Beitrag von Salamander »

... der Karten-Vorverkauf läuft auf vollen Touren....und dass es hier und da keine Karten mehr gibt, wen wundert´s...

"Jethro Tull for ever"....war immer meine Rede...

http://www.tuttlinger-hallen.de/_entwic ... e/news.php

...14. April 2008: Der Vorverkauf für das Festival Honberg-Sommer (4. bis 20. Juli), der am vergangenen Freitag begonnen hat, läuft auf Hochtouren. Am ersten Wochenende gingen bereits weit über 2.000 Karten weg - insgesamt sind bis heute schon knapp 20% der Tickets vergriffen! Als erste Veranstaltung 2008 bereits ausverkauft ist das Konzert von Jethro Tull ...


so long...


Hardy
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:

weiß jemand, wieviele Leute in das Zelt reinpassen? Daas sieht mir wirklich sehr klein aus:

http://www.tuttlinger-hallen.de/_entwic ... l=inxs.xml

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben:Hi:

weiß jemand, wieviele Leute in das Zelt reinpassen? Daas sieht mir wirklich sehr klein aus:

http://www.tuttlinger-hallen.de/_entwic ... l=inxs.xml

cheers,

Laufi
Nö....aber ich vermute mal es werden in der Tat maximal 1.000 - 1.200 Tickets sein. Denn wenn 2.000 Karten bereits 20 % des Gesamtkontingents ausmachen wäre das pro Veranstaltung (16 insgesamt) im Schnitt ca. 625. Jetzt finden aber auch einige bestuhlte Veranstaltungen (u. a. auch eine Zirkusveranstaltung) statt, sodaß ich davon ausgehe, daß die unbestuhlte Kapazität max. 1.000 sein wird. Aber was solls...immerhin waren Sie innerhalb von 1 Woche weg!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten