It's a nice day - to start again ...

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

It's a nice day - to start again ...

Beitrag von Dietmar »

Okay, in unregelmäßigen Abständen muß ich ja auch mal meinen (obskuren) Musik-Geschmack hier publizieren. Diesmal wieder aus der Kategorie "Schweine Rock" .... :wink: (ich kann's nicht lassen) Please welcome back Mr. ... BILLY IDOL

Muß gestehen, dass mich seine 80er Hits nur begrenzt angesprochen haben ... die 80er waren echt nicht meine Zeit :? Wirklich "entdeckt" hab' ich "old Billy" erst vor 2 oder 3 Jahren auf seinem genialen "Storytellers" (unplugged) Album. Jetzt liegt das neue Studioalbum DEVIL'S PLAYGROUND vor - das erste seit wohl 12 Jahren - und das ist endlich mal wieder ein Rock-Album, dass die Bezeichnung "Brett" wirklich verdient hat. Originell, spritzig und druckvoll produziert, sowas mag ich ja. Neben "Rock am Ring"/"Rock im Park" übrigens ein weiteres Konzert am 4.6. im Hamburger Stadpark! :D

Aber was soll ich groß erzählen. Wen's interssiert, wie die "dicke Lippe" auch heute noch ROCKT, der folgt mal dem Link. Anspieltipp: "Body Snatcher" vom neuen Album...

http://music.channel.aol.com/artist/mai ... &albumid=0

Manchen Leuten schadet eine "Auszeit" anscheinend wirklich nicht, ganz im Gegenteil... muß ja nicht 12 Jahre dauern :wink:

Gruß Dietmar
Antworten