Madison Square Garden

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Madison Square Garden

Beitrag von John Wayne »

Ich hatte es schon mal an anderer Stelle gefragt, ist aber vielleicht untergegangen oder finde es selbst nicht mehr :wink: Das Konzert 1978 im Madison Square Garden war bekanntlich das erste, was von Amerika direkt nach Europa übertragen wurde. Ihr wisst schon, das war zu Zeiten, wo Ian wie ein Kapitänleutnant nach einem Jahr auf einem U-Boot behaart war :) Ich persönlich kenne nur die drei Stücke aus dem 20 Years Video, als da wären Thick as a Brick, Aqualung und Songs from the Wood. Hat dieses Konzert seinerzeit jemand gesehen??? Und wenn ja, mich würde die vollständige Setlist interessieren.


Grüße Nils
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

So steht's auf dem Cover von meinem Ebay-Kauf
Bild
Gruß
Birgit
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Genau!! (Wobei man von Pibroch nicht zu viel erwarten sollte - ist nur ein kleines excerpt von den instrumental bridges desselben..
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

Da danke ich doch sehr :D

@strange avenue: den Link habe ich mir direkt als Favorit gespeichert
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
mart
Beiträge: 324
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Beitrag von mart »

Nach Dambursters March kam noch ein Instrumentalstück - nicht Conundrum, sondern das vom "Dark Haiti" Bootleg. Wurde wohl im Fernsehen nicht ausgestrahlt. Auf meiner CD befindet sich davon leider nur die erste Minute, dann wird ausgeblendet. Schade.
Antworten