Suche Lidl CD

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Antworten
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Suche Lidl CD

Beitrag von under wraps »

Hallo,

bin auf der Suche nach einer CD von Tull die es vor ca. 3 Wochen bei Lidl gegeben hat Preis war 1,99.

Kann jemand helfen?

Danke & Gruß
under wraps
Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Suche Lidl CD

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="under wraps"]Hallo,

bin auf der Suche nach einer CD von Tull die es vor ca. 3 Wochen bei Lidl gegeben hat Preis war 1,99.

[/quote]

Meine Güte, wie tief sind sie gesunken; werd demnächst mal bei Wal-Mart die DVDs sichten ..............
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Suche Lidl CD

Beitrag von Laufi »

Hi:
Nicht der Ian hat geschrieben: Meine Güte, wie tief sind sie gesunken; werd demnächst mal bei Wal-Mart die DVDs sichten ..............
Da wirst Du ggf. sogar fündig: "Slipstream" als sündhaft schlechte (wirklich!) Überspielung von 'Falcon Neue Medien' wird es da vermutlich für nen Fünfer geben - ist aber defintiv ein Counterfeit/Bootleg und richtig beschissen gemacht, also Finger weg!

Von ner Lidl CD weiß ich nix, ich geh aber gleich mal gucken - wie hieß die denn?

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:

also bei uns im LIDL war nix mehr ....

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Lidl

Beitrag von under wraps »

Ja das ist das ja das Problem, sie ist weg.

Habe von einem Bekannten davon gehört, aber der hat sie leider nicht mitgenommen und das bei einem Preis von 1,99....

....

Dafür habe ich heute die Maxi von Andrea .... mit Locomotive Breath erhalten, tolles Teil....
Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis.
Antworten