Unentdeckte Rockperle von Anderson!?

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Unentdeckte Rockperle von Anderson!?

Beitrag von CaptainFalcon »

Ich weiß nicht, ob es bekannt ist, ich wusste es jedenfalls nicht. Ian Anderson hat 1999 zum Film "Der blutige Pfad Gottes" (ziemlich geil übrigens) einen Instrumentalsong namens "War not War" beigesteuert, der voll auf die Zwölf geht. Ich konnte das erst gar nicht glauben, aber imbd bestätigt dies.

Hier könnt ihr euch den Song anhören. Viel Spaß!
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Unentdeckte Rockperle von Anderson!?

Beitrag von Whistling Catfish »

CaptainFalcon hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es bekannt ist, ich wusste es jedenfalls nicht. Ian Anderson hat 1999 zum Film "Der blutige Pfad Gottes" (ziemlich geil übrigens) einen Instrumentalsong namens "War not War" beigesteuert, der voll auf die Zwölf geht. Ich konnte das erst gar nicht glauben, aber imbd bestätigt dies.

Hier könnt ihr euch den Song anhören. Viel Spaß!
Das ist m. E. niemals von "unserem" IA. Da kann diese imbd (?) Seite bestätigen was sie will!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Unentdeckte Rockperle von Anderson!?

Beitrag von CaptainFalcon »

Whistling Catfish hat geschrieben:
CaptainFalcon hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es bekannt ist, ich wusste es jedenfalls nicht. Ian Anderson hat 1999 zum Film "Der blutige Pfad Gottes" (ziemlich geil übrigens) einen Instrumentalsong namens "War not War" beigesteuert, der voll auf die Zwölf geht. Ich konnte das erst gar nicht glauben, aber imbd bestätigt dies.

Hier könnt ihr euch den Song anhören. Viel Spaß!
Das ist m. E. niemals von "unserem" IA. Da kann diese imbd (?) Seite bestätigen was sie will!
Ich kann es auch noch nicht so recht glauben. Allerdings ist imbd sicherlich eine der größten und bekanntesten Filminfoseiten im Netz. Und auch im Abspann des Films wird Ian Anderson angegeben, auch wenn es natürlich immer noch einen zweiten IA geben könnte.
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Unentdeckte Rockperle von Anderson!?

Beitrag von Whistling Catfish »

CaptainFalcon hat geschrieben:
Ich kann es auch noch nicht so recht glauben.
Überleg' doch mal........und hör' meinetwegen nochmal hin! DEFINITIV nicht!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Unentdeckte Rockperle von Anderson!?

Beitrag von CaptainFalcon »

Whistling Catfish hat geschrieben:
CaptainFalcon hat geschrieben:
Ich kann es auch noch nicht so recht glauben.
Überleg' doch mal........und hör' meinetwegen nochmal hin! DEFINITIV nicht!
Naja, vielleicht ist er wandlungsfähig genug, um für einen Film die passende Musikuntermalung zu schreiben, ohne, dass es gleich nach Anderson klingt. Das schaffen andere Komponisten doch auch.

Wie gesagt, glauben tue ich es nicht wirklich, aber bewiesen ist gar nichts ;)
Antworten