Noch'n Geburtstag

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Noch'n Geburtstag

Beitrag von Carsten »

Zwar kein Diskussionsthema, aber unter News passts auch nicht:
Heute vor pfirsich Jahren haben Ian, Mick, Clive und Glenn mit den Aufnahmen für "THIS WAS" angefangen. Ich erinnere mich an dieses Datum immer recht gut, da es heute auch ein anderes privates Jubiläum gibt. But THIS IS another story...

10cars
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Und am 26. vor 17 Jahren habe ich mein erstes (dampfiges) JT Konzert besucht, mit fuffzehn -- hat auch bald (ein unrund holperndes) Jubiläum, ach ja...

Ave Strangeljuh
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

strange avenue hat geschrieben:Und am 26. vor 17 Jahren habe ich mein erstes (dampfiges) JT Konzert besucht, mit fuffzehn -- hat auch bald (ein unrund holperndes) Jubiläum, ach ja...

Ave Strangeljuh
In der Eissport-HALLE, Händel-bzw.Broiler Stadt? Ich war drei Tage später im Energiestadion Chosebutz. Fand das Konzert eher durchwachsen. Das bemerkenswerteste war vielleicht Mr. I.A.s neues figurbewusstes wiedergefundene jugendliche Auftreten.

10cars
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Carsten hat geschrieben:Das bemerkenswerteste war vielleicht Mr. I.A.s neues figurbewusstes wiedergefundene jugendliche Auftreten.
Allerdings..Ich war ein bischen weit weg und stand kurz vor der Anfertigung eines neuen Augenglases, war also gerade ein wenig schwach auf der Linse - ich dachte also geschlagene 2 Minuten lang, einem Einstiegsgag aka Stand-up Parodist oder so beizuwohnen (die Stimme war ja auch ganz anders - das 'Thinking'Round Corners' Rumgequetsche, das damals noch niemand kannte, plus die 'heimelige' Osteisbahn-Akustik, nicht zu vergessen!). Gerummst hat's mächtig, aber wer noch die Subtilitäten der Rock Island-Tour im Ohr hatte, war wegen des begradigten Rumpelprogramms bestimmt ziemlich ernüchtert, kann ich mir vorstellen. Nach overall-Masstäben also beileibe keine Erleuchtung, aber leider mein bestes, dieses Konzert -- es hat Gerummst, und das ist doch was - mit fuffzehn (und immernoch)

Aveljuh
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Antworten