Story of Jethro Tull DVD

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Nicht der Ian

Beitrag von Nicht der Ian »

Ulla hat geschrieben:Also jetzt mal Ruhe hier.

Mein Kommentar "echt witzig" bezog sich auf "SWing In". Das kenn ich. Die neue DVD hab ich noch nicht gesehen, da Mr. Anderson sie bis dato anscheinend nur Peggy zugeschickt hat.

Alles klar?
Spiegel-Leser wissen mehr!

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokumen ... op=SPIEGEL

DER SPIEGEL 48/1969 vom 24.11.1969
Swing in. WDR. Donnerstag, 27. November, 17.25 Uhr. Die englische Popmusik-Band "Jethro Tull" wird in einer eigenen Show vorgestellt, Regie: Wim van der Linden.

Mr. Anderson nächtigte damals im Nachthemd und sein Vater sah fast so aus wie er heute.
King Heath

Beitrag von King Heath »

Nicht der Ian hat geschrieben: DER SPIEGEL 48/1969 vom 24.11.1969
Swing in. WDR. Donnerstag, 27. November, 17.25 Uhr. Die englische Popmusik-Band "Jethro Tull" wird in einer eigenen Show vorgestellt, Regie: Wim van der Linden.
Is ja geil. Jetzt weiß ich endlich, was die ganzen Hansel bei SPIEGEL-Online des ganzen Tag so treiben (ich arbeite gleich nebenan). Die scheinen sich ernsthaft durch sämtliche SPIEGEL-Jahrgänge zu arbeiten und Seite für Seite zu scannen um sie dann online zu stellen. Mein Gott. Dagegen war Sysiphus ein Tagelöhner.

Im übrigen gab's am Dienstag vor der Swing In Sendung was viel interessanters:
DER SPIEGEL 48/1969 vom 24.11.1969, Seite 232 hat geschrieben:Apollo 12: Bergung des Raumschiffs, WDR/ZDF. Montag, 24. November, 21.30 Uhr (Farbe). Berichte aus dem Pazifik und Houston, Kommentare aus den deutschen Raumfahrt-Studios.
Das wollte ich damals bestimmt sehen, durfte aber nicht, weil es ein Montag war und ich am nächsten Tag im Kindergarten wieder mein bestes geben musste. Außerdem hatten wir damals keinen Farbfernseher, dafür aber Zonenempfang.

Ich werde ganz sentimental.

KH
strange avenue

Beitrag von strange avenue »

Ulla hat geschrieben:Also jetzt mal Ruhe hier.

Mein Kommentar "echt witzig" bezog sich auf "SWing In". Das kenn ich. Die neue DVD hab ich noch nicht gesehen, da Mr. Anderson sie bis dato anscheinend nur Peggy zugeschickt hat.

Alles klar?
Ulla, die Hoffnung stirbt zuletzt:
26./27. Mai: Ulla hat geschrieben:Peggy hat seine schon und er sagt, sie ist ganz gut. Ich hoffe, dass ich meine Kopie am Freitag bekomme. [..]

Bin übers Wochenende in England und habe Clive gebeten, mir eine mitschicken zu lassen. Übrigens: Das "Pack", das momentan die DVDs an die beteiligten Musiker verschickt, ist Familie Anderson
AVE (jetzt aber Ruhe!)
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nicht der Ian

Beitrag von Nicht der Ian »

King Heath hat geschrieben:Is ja geil. Jetzt weiß ich endlich, was die ganzen Hansel bei SPIEGEL-Online des ganzen Tag so treiben (ich arbeite gleich nebenan). Die scheinen sich ernsthaft durch sämtliche SPIEGEL-Jahrgänge zu arbeiten und Seite für Seite zu scannen um sie dann online zu stellen.
Dann klopf denen mal auf die Finger! Weiter unten heißt es:
Journalisten tragen -- Politiker antworten. Leitung: Reinhard Appel. ZDF. Donnerstag, 27. November, 21.30 Uhr.
inswing

Swing In, some shots

Beitrag von inswing »

Jack Green

Beitrag von Jack Green »

Uh danke!
jan.gast

Releease Date

Beitrag von jan.gast »

strange avenue

Re: Releease Date

jan.gast hat geschrieben:Pete Mc Hugh sagt:
http://www.electrocutas.co.uk/clarts.html
Dankeschön!

19 albums???

Na hoffentlich hammse sonst nix vergessen
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
effo
Beitrag von effo »

Jo!!!Danke!Aber "20 million sales"?Doch wohl eher ca. 50 Mio. (Stand Ende 90er)!Aber was sind schon 30 Millionen...... :roll: :lol:
strange avenue

Wenn das NEUE ALBUM (intern: the V2 recordings) erstmal da ist, werden's 60Mio. sein, wirste seh'n :wink: Das grosse 'A Momentary Lapse of Reason' Rache/Comeback-Szenario, volle Kanne --
Bild
jan.gast

Re: Releease Date

Beitrag von jan.gast »

jan.gast hat geschrieben:Pete Mc Hugh sagt:
http://www.electrocutas.co.uk/clarts.html...
und nun etwas mehr...
http://www.electrocutas.co.uk/dvd/clarts.htm

JG
strange avenue

Danke für den Link!

Wie's aussieht ausser 'swing in' tatsächlich nur Stückelei und Gequassel - schade, auf DVD2 hätte's schon ein bissl (musikalisch)ausführlicher werden können, meiner besch. Meinung nach. gecancelled.

AVE
Bild
jan.gast

Beitrag von jan.gast »

strange avenue hat geschrieben:Danke für den Link!

Wie's aussieht ausser 'swing in' tatsächlich nur Stückelei und Gequassel - schade, auf DVD2 hätte's schon ein bissl (musikalisch)ausführlicher werden können, meiner besch. Meinung nach. gecancelled.

AVE
Hier deutet sich der seltende Fall einer (fast) übereinstimmenden Meinung an !!!!! Aber : warten wir ab, wie das jeweils eigene Urteil ausfällt.

JG
strange avenue

jan.gast hat geschrieben: Hier deutet sich der seltende Fall einer (fast) übereinstimmenden Meinung an !!!!! Aber : warten wir ab, wie das jeweils eigene Urteil ausfällt.
Juhuuu!

Aber 208 - 28 = 180 min.“Rockumentary“ (autsch!) – da passe ich –

viel spass!
strange avenue
Bild
Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

strange avenue hat geschrieben:viel spass!
strange avenue
Werden wir haben..... :P

Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten