EM 2008

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

Minimalziel Viertelfinale ist erreicht! What next? Kommt jetzt die Kür? :wink:

Mutige Prognosen vor!

Ich tippe ein optimistisches 5:3 (geht das?) im Elfmeterschießen gegen Portugal - bar jeder Grundlage, motiviert rein aus Jux, Spaß, Hoffnung und Wunschdenken! :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Wotan

EM 2008

Beitrag von Wotan »

Schneckerl- Fußball war das. Aber egal. Ich denke gegen Portugal sehen wir ein ganz anderes Spiel.

Heute Abend wirds auch nicht übel. Der Weltmeister gegen die ehemalig besetzten französischen Gebiete. Das wäre ein Ding wenn beide ausscheiden würden. Rumänien schlägt Holland, weil die eh qualifiziert sind und Italien / Frankreich unentschieden. Jo mei, dann wird aber sofort ein Anruf in meiner alten Heimat fällig. Grins.

Wotan
Ulla
Beitrag von Ulla »

Ein guter Freund von mir meinte gestern Abend:

Die Gastfreundschaft der Österreicher und Schweizer ist wirklich grandios: Die lassen alle anderen das Viertelfinale spielen :lol:
Meet On The Ledge
King Heath

Beitrag von King Heath »

Ächz! Stöhn! Gähn!

Warum konnten die Rumänen nicht gewinnen?

Ich will von diesem Unfussball à la Italien nicht mehr belästigt werden. Nicht ein Tor aus dem Spiel heraus. Ein berechtigter Elfmeter und ein eigentliches Eigentor von Henry. Hilfe.

Mach' sie fertig, El Toro!!!

Kastanette Heath
palaun

Beitrag von palaun »

ich könnte mein gesamtes, nichtvorhandenes vermögen wetten, das italien jetzt europameister wird!
madonna, hilf !!!
Wotan

EM 2008

Beitrag von Wotan »

Kotz - Ätz - Brech,

dieser korrupte Haufen aus "Bella Italia", ist weiter. Diese Antifußballer. So was wird auch noch durch die EU gefördert.

Jetzt aber Ole Espana. Dieses ist alles nur schwer zu ertragen.

Wotan
Wotan

EM 2008

Beitrag von Wotan »

Mein Tip aus der Sicht eines Hobbyastrologen,erstellt nach dem Gründungsdatum des DFB am 28.1.1900 in Leipzig.

Deutschland gewinnt entweder in der regulären Spielzeit knapp z.B.: 2:1.

Oder nach Verlängerung im Elferschießen.

Wotan

Das ist gegen jede Vernunft.
Jack Green

Beitrag von Jack Green »

Aber du liegst ja im Moment nicht gar so falsch. :-)
Whistling Catfish

Deutschland - Portugal: 3:2

Und die, an die keiner mehr geglaubt hat schlagen den zu Beginn des Turniers als unschlagbar geltenden Gegner Portugal! Hut ab, Respekt - jetzt ist alles drin! Schon wieder ein nicht existierendes Sommermärchen?

Tolle Leistung eines tollen Teams gegen fast ebenso tolle Portugiesen! Tolles Spiel! Großartige Unterhaltung! Is'n bisschen wie bei Tull - an die hat ja zwischendurch auch keiner mehr geglaubt hier! Ihr Pfeifen..... :wink:

Scherzend und freundlich "schlachtenbummelnd",
J.
Wotan

EM 2008

Beitrag von Wotan »

SUPER !

Deutschland siegt im Kollektiv! So sollte es allerdings auch sein, in einer Mannschaftssportart.
Wenn die Superplayer woanders ausfallen, oder wie im Falle Zidane aufhören, sieht man erst was die Mannschaft wert ist. Im Falle Frankreichs kann man wohl sagen, Nichts!

Oder nimm die Schweden mit ihrem Imbrahmovic. In Mailand verdient er lt. Presse, 12 Mio Euro im Jahr. So, da kommt dann eine russische Mannschaft ohne so einen "Star" und haut die Schweden mit 2:0 einfach weg. Auch hier ist es eine Leistung der Mannschaft und nicht die eines Individualisten. Wie war das mit Bayern und St. Petersburg? Die Russen habe ich jedenfalls mit auf dem Zettel, wenn es um den Titel geht, eher noch als die Niederländer.
Für heute abend sehe ich die Kroaten mit leichten Vorteilen vor der Türkei. Es wird auf jeden Fall fürchterlich hart und brutal.

Wotan
John Wayne

Beitrag von John Wayne »

So isses. Schlaaaaand :D

Ich hatte es vermutet, da die Portugiesen unserer Mannschaft besser liegen als die Kroaten oder die Taljener.

Perfekt war gestern das 1:0. Ein Tor zum Zungeschnalzen. Der Torwartfehler kam zur rechten Zeit. In den letzten Minuten hatte ich garantiert 300 Puls :wink:

Hier meine Tipps für das restliche Viertelfinale

Kroatien - Türkei 2:1
Niederlande - Russland Elfmeterschießen
Spanien - Italien Verlängerung
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Wotan

EM 2008

Beitrag von Wotan »

Gestern Abend hätte man nur die letzten 15 Minuten im Fernsehen übertragen sollen. Das hätte gereicht.
Es war wie zu erwarten fürchterlich.

Heute Abend tippe ich auf einen Sieg der Russen. Und zwar mal ganz mutig 3:1 für Rußland.

Das Halbfinale gegen die Türken sollten wir gewinnen, und zwar mit ebenfalls 3:1.

So leid es mir auch tut, die Italiener kommen ins Finale. Meine Sympathien liegen zwar beiden Spaniern, aber das nutzt nun mal nichts.

Das Finale wird reine Nervensache.
Ich muß mir das Hobbyastrologisch mal ganz genau anschauen. D.h.: die Italiener analysieren.
Ich weiß, es ist alles eh nur Quatsch. Aber macht trotzdem Spaß.

Wotan
King Heath

Re: EM 2008

Beitrag von King Heath »

Wotan hat geschrieben:Meine Sympathien liegen zwar beiden Spaniern, aber das nutzt nun mal nichts.
Bei allen beiden?

Sorry, irresistable.

KH
Wotan

EM 2008

Beitrag von Wotan »

ne Könich,

eigentlich meine ich speziell nicht die beiden, sondern vielmehr alle. Also nicht unbedingt alle Spanier auf der Iberischen Halbinsel und sonstwo, sondern hier meine ich eigentlich die spanische Fußballmannschaft.
Nichts für ungut.

Wotan
Whistling Catfish
Re: EM 2008

Wotan hat geschrieben:
Heute Abend tippe ich auf einen Sieg der Russen. Und zwar mal ganz mutig 3:1 für Rußland.
Wotan
Hut ab, Treffer!

Wenn wir jetzt nach vorne schauen wollen:

Ich denke ja, das "wir" die Türken schlagen werden und auf der anderen Seite glaube ich, daß das italienische Team ebenfalls erfolgreich sein wird.

Und im Finale gibts dann Rache! Bittere Rache! :wink:

"Wir" werden die Italiener im Finale nicht schlagen, sondern demütigen.... :wink: :P

Sorry, lieber Aldo und alle anderen......is' nur Spaß....aber gewinnen werden wir trotzdem.... :wink:

Viele Grüße,
J.

PS: Und wenn "wir" es im unwahrscheinlichen Falle nicht machen können, sollen es die Türken tun.... :D
Antworten