Story of Jethro Tull DVD

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Trainspotter

Beitrag von Trainspotter »

8)
jan.gast

Beitrag von jan.gast »

King Heath hat geschrieben:Dass die DVD noch mit Untertiteln versehen wird, kann ich mir zwar vorstellen, nur wird das kaum bis zum 17.07. oder was auch immer passieren....
Wie gesagt, was mich ärgert ist, dass heute ›keiner‹ einen ordentlichen Plan mehr hat für sowas... Da D einer der Hauptmärkte ist, darf es doch gar keine Frage sein, dass bei einer solchen Produktion (mit dem Anspruch) von vornherein mehrsprachige UT eingeplant werden (die im Filmbereich bekommen das bzw. mehrsprachig synchronisierte Fassungen auf einer DVD doch auch hin!)

JG
strange avenue

Beitrag von strange avenue »

Wenn Ihr so die Zunge raushängen habt nach dem Ding, wieso seid ihr dann so auf die deutsche Lizenzausgabe versteift (Verzeihung!) und kauft nicht gleich das Original, man muss ma gucken, vielleicht kommt's aus God's Own Country bei dem Dollarkurs noch günstiger..
Englisch könnt ihr doch alle..

Dass die Materialprovider angegöbelt sind, kann ich mir gut vorstellen

Ich warte eh erst mal ab, bis es das Teil in'nem halben Jahr für 6 Euro bei caiman.america oder wo gibt, wenn überhaupt, bis dahin lehne ich mich entspannt in meinen Ohrensessel ohne Ohren und feiere, wie's der Catfish tut, haltlos This Was ab.

my thursday feeling..ave
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Carsten
Beitrag von Carsten »

Kleiner Teaser ohne Firecat:
TeaserDVD

10cars
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

Hui,

der Terry Ellis sieht ja verschärft aus mit der Glatze....meine Güte - lange nicht gesehen und direkt erschrocken.... :wink:

Grüße,
Balding Catfish
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green

Beitrag von Jack Green »

Oh danke dankE!
jan.gast

Beitrag von jan.gast »

Carsten hat geschrieben:Kleiner Teaser...
Danke! - dieser zeigt, dass die Ungeduld, die Spannung berechtigt sind, daran dürfte kaum ein Zweifel bestehen. Wer natürlich warten will, bis das Ding im Wühltisch liegt, nun denn...
Bedenklich allerdings, wenn nicht mal die Macher der DVD es hinbekommen, das richtige Seitenverhältnis im flv-Format gewährleisten.
http://classicartistsonline.com/Jethro_ ... opsis.html
@ Ave: wer sagt, dass hier auf die »deutsche« VÖ gewartet wird? Hier wurde Kritik am Auseinanderklaffen der VÖ-Termine geübt und es wurden Mutmaßungen angestellt, ob die für den deutschen Markt bestimmte VÖ eventuell deutsche Untertitel haben wird.
JG
Nicht der Ian

Beitrag von Nicht der Ian »

Whistling Catfish hat geschrieben:der Terry Ellis sieht ja verschärft aus mit der Glatze....meine Güte - lange nicht gesehen und direkt erschrocken....
... und was hat Mr. Cornick bei 1:34 auf dem Stirnband stehen? "Lustige" Musikanten?
Whistling Catfish
Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

meine ist lt. Amazon dann jetzt unterwegs! Vielleicht hab' ich sie ja morgen und finde auch die Zeit sie zu gucken.

Gespannt,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green

Beitrag von Jack Green »

Meine sollte heute auch schon auf den Weg geschickt worden sein. Allerdings über einen Verkäufer auf dem Amazon Marketplace, genannt DVDLegacy.

Naja, auf jeden Fall rechne ich spätestens in der nächsten Woche damit.
Antworten