Story of Jethro Tull DVD
Moderator: King Heath
Wie gesagt, was mich ärgert ist, dass heute ›keiner‹ einen ordentlichen Plan mehr hat für sowas... Da D einer der Hauptmärkte ist, darf es doch gar keine Frage sein, dass bei einer solchen Produktion (mit dem Anspruch) von vornherein mehrsprachige UT eingeplant werden (die im Filmbereich bekommen das bzw. mehrsprachig synchronisierte Fassungen auf einer DVD doch auch hin!)King Heath hat geschrieben:Dass die DVD noch mit Untertiteln versehen wird, kann ich mir zwar vorstellen, nur wird das kaum bis zum 17.07. oder was auch immer passieren....
JG
- strange avenue
Wenn Ihr so die Zunge raushängen habt nach dem Ding, wieso seid ihr dann so auf die deutsche Lizenzausgabe versteift (Verzeihung!) und kauft nicht gleich das Original, man muss ma gucken, vielleicht kommt's aus God's Own Country bei dem Dollarkurs noch günstiger..
Englisch könnt ihr doch alle..
Dass die Materialprovider angegöbelt sind, kann ich mir gut vorstellen
Ich warte eh erst mal ab, bis es das Teil in'nem halben Jahr für 6 Euro bei caiman.america oder wo gibt, wenn überhaupt, bis dahin lehne ich mich entspannt in meinen Ohrensessel ohne Ohren und feiere, wie's der Catfish tut, haltlos This Was ab.
my thursday feeling..ave
Englisch könnt ihr doch alle..
Dass die Materialprovider angegöbelt sind, kann ich mir gut vorstellen
Ich warte eh erst mal ab, bis es das Teil in'nem halben Jahr für 6 Euro bei caiman.america oder wo gibt, wenn überhaupt, bis dahin lehne ich mich entspannt in meinen Ohrensessel ohne Ohren und feiere, wie's der Catfish tut, haltlos This Was ab.
my thursday feeling..ave

|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
-
Danke! - dieser zeigt, dass die Ungeduld, die Spannung berechtigt sind, daran dürfte kaum ein Zweifel bestehen. Wer natürlich warten will, bis das Ding im Wühltisch liegt, nun denn...Carsten hat geschrieben:Kleiner Teaser...
Bedenklich allerdings, wenn nicht mal die Macher der DVD es hinbekommen, das richtige Seitenverhältnis im flv-Format gewährleisten.
http://classicartistsonline.com/Jethro_ ... opsis.html
@ Ave: wer sagt, dass hier auf die »deutsche« VÖ gewartet wird? Hier wurde Kritik am Auseinanderklaffen der VÖ-Termine geübt und es wurden Mutmaßungen angestellt, ob die für den deutschen Markt bestimmte VÖ eventuell deutsche Untertitel haben wird.
JG
-
-