Wo trifft man Tullies?

Hier kommen alle JT Konzertberichte, Stories, etc. rein / JT concert reviews, stories, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ralf Bosse
Beiträge: 103
Registriert: Mi Nov 14, 2007 6:51 pm
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Wo trifft man Tullies?

Beitrag von Ralf Bosse »

Bin gerade aus dem Urlaub auf Baltrum zurückgekehrt. Wer das nicht kennt: die kleinste der sieben ostfriesischen Inseln. Bekannter sind da Norderney, Borkum, Juist etc. Und wen treffe ich bei den rund 500 Einwohnern? Ein Tullfan. Natürlich bin ich mit meinen Tull-T-Shirts rumgelaufen. Er hat´s gesehen und schon ergab sich ein munteres Gespräch. Falls er hier member im Forum ist, sei er herzlich gegrüßt.
Vielleicht ja ein interessantes Thema: an welchen kuriosen Orten trifft man Tullies? Was ist Euch schon so passiert?
Und wenn´s ´n blödes Thema ist: Webmaster - bitte löschen!!!
Tull on!
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

In meiner früheren Schule, und zwar einen Austauschschüler aus Brasilien. :-)
Er meinte, dass an seiner Schule viele Lehrer und auch einige Schüler Tullies sind.
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Vorm Institute of Contemporary Art in Boston lief ein Typ im Roots/Branches Leibchen rum. Das war 1997, und der Typ sah aus wie Ye Olde Whistlin' Catfish auf Fotos.
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Beasty
Beiträge: 337
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Beitrag von Beasty »

Ich werde nachher nach LU fahren, auch wenn mir die jubiläumsunfreundlichen Preise von 50 € schwer im Magen liegen.
Zur "B & B" Tour 1982 kosteten Tull an gleicher Stelle rund 22 DM.
Macht euch nicht die Mühe das in Euro umzurechen.

Ich deklariere "Jubiläumspreise zur Jubiläumstournee".

Gerade für die nerds die alle Platten immer schön gekauft haben u. an schwindenden Plattenverkäufen nicht die Schuld tragen, sollte es eine Ermäßigung von bis 25 Prozent geben.

Wenn ich mich recht entsinne kosteten Tull 2001 bei der Best Of Tour (ich glaube es war die neunte ihresgleichen :twisted: ) in Mannheim rund 61 DM. Auch noch fair aus heutiger Sicht.
Zuletzt geändert von Beasty am Do Jul 10, 2008 4:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Beasty hat geschrieben:Ich werde nachher nach LU fahren.
Viel Spaß! Lass' danach mal hören wie es Dir gefallen hat!

8)

Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Beasty hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne kosteten Tull 2001 bei der Best Of Tour (ich glaube es war die neunte ihresgleichen :twisted: ) in Mannheim rund 61 DM. Auch noch fair aus heutiger Sicht.
Exakt: 57,80 DM in Dingenskirchen! Anno 1971 lag der Preis noch bei 10 DM, 1975 lohnende 16 DM (bei einem Spritpreis von 88 Pfennige). Die volks- bzw. betriebswirtschaftlichen Schlüsse mag ein anderer ziehen :D
Antworten