[suche] 1 Ticket für den Hessentag am 22.06.2005

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Antworten
Broadsword
Beiträge: 41
Registriert: So Jan 09, 2005 1:25 pm
Wohnort: Saxonia

[suche] 1 Ticket für den Hessentag am 22.06.2005

Beitrag von Broadsword »

An alle JT - Fans ,

Wer hat 1 Ticket für das JT Konzert am 22.06.2005 in Weilburg / Hessentag 2005 - Das Konzert ist SOLD OUT !!!!!!!

Benötige das Ticket allerdings bis spätestens 01.06.2005 ...

Cherrio
Broadsword
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

ER kann deutsch, zumindest 4 Worte: http://www.hessentag2005.de/download/01 ... 0promo.mp3[/url]
Broadsword
Beiträge: 41
Registriert: So Jan 09, 2005 1:25 pm
Wohnort: Saxonia

NUR 1 TICKET GIBT ES DA AUCH NICHT ????

Beitrag von Broadsword »

[quote="Nicht der Ian"]ER kann deutsch, zumindest 4 Worte: http://www.hessentag2005.de/download/01 ... 0promo.mp3[/url][/quote]

....nur 1 Ticket gibt es da auch nicht ?????

Cherrio
Broadsword
Broadsword
Beiträge: 41
Registriert: So Jan 09, 2005 1:25 pm
Wohnort: Saxonia

Hessentag Weilburg

Beitrag von Broadsword »

[quote="Nicht der Ian"]ER kann deutsch, zumindest 4 Worte: http://www.hessentag2005.de/download/01 ... 0promo.mp3[/url][/quote]


...noch was , wenn jemand 1 Ticket übrig hat dann bitte melden . Ich schreibe das ja nicht aus lauter Langeweile in das Board !!!!!!!!!!

Jedenfalls auf der Internetseite des Hessentages gibt es kein Ticket für JETHRO TULL & STATUS QUO !!! .

Cherrio
Broadsword
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Hessentag Weilburg

Beitrag von Dietmar »

Broadsword hat geschrieben: ...noch was , wenn jemand 1 Ticket übrig hat dann bitte melden . Ich schreibe das ja nicht aus lauter Langeweile in das Board !!!!!!!!!!

Jedenfalls auf der Internetseite des Hessentages gibt es kein Ticket für JETHRO TULL & STATUS QUO !!! .
Immer locker bleiben :wink: Erstmal ist es doch toll, dass Tull mal wieder ein ausverkauftes Konzert haben - und sei es nur der "Hessentag" 8)

Falls nun über das Board keiner helfen kann, dann vielleicht mal ebay beobachten (akut aber nix zu holen) oder dann notfalls "blind" zu dem Konzert fahren. Also ein Einzelticket kannst Du da immer noch abgreifen, da würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Es gibt immer welche, die noch eine Einzelkarte über haben....

Ansonsten kannst Du mal diese Telefon-Nummer aus dem Status Quo Message-Board testen, vielleicht ist da ja noch was zu holen ....

http://www.statusquo.co.uk/cgi-bin/ulti ... 112#000000

Davon abgesehen, lieber Bert, passt so eine Anfrage nun auch deutlich besser in die Rubrik "Tauschbörse" als unter "Jethro Tull News" .... aber das nur am Rande :wink:

Gruß Dietmar
Broadsword
Beiträge: 41
Registriert: So Jan 09, 2005 1:25 pm
Wohnort: Saxonia

Re: Hessentag Weilburg

Beitrag von Broadsword »

Immer locker bleiben :wink: Erstmal ist es doch toll, dass Tull mal wieder ein ausverkauftes Konzert haben - und sei es nur der "Hessentag" Falls nun über das Board keiner helfen kann, dann vielleicht mal ebay beobachten (akut aber nix zu holen) oder dann notfalls "blind" zu dem Konzert fahren. Also ein Einzelticket kannst Du da immer noch abgreifen, da würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Es gibt immer welche, die noch eine Einzelkarte über haben....

Ansonsten kannst Du mal diese Telefon-Nummer aus dem Status Quo Message-Board testen, vielleicht ist da ja noch was zu holen ....

Davon abgesehen, lieber Bert, passt so eine Anfrage nun auch deutlich besser in die Rubrik "Tauschbörse" als unter "Jethro Tull News" .... aber das nur am Rande :wink:

Gruß Dietmar[/quote]

Hallo Dietmar ,

Dein Vorschlag ist gut , einfach "blind" zum Konzert fahren . Bei EBAY habe ich auch schon mal vorbei gesehen . Da gibt es keine Tickets . Ansonsten Dank für deinen Tipp . Übrigens , die Rubrik "Tauscbörse " wäre besser gewesen .

Gruß
Bert

(oder auch Broadsword)
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Locker bleiben ...

Beitrag von Laufi »

Ju'n Tach:

aaaalso: wie Dietmar schon so fein geschrieben hat: locker bleiben! Ich habe den Thread mal dahin verschoben, wo er besser aufgehoben ist und wünsche viel Glück! Ansonsten kann ich mich Dietmars Tips nur anschließen.

Ich bitte außerdem noch darum, wenigstens zu versuchen halbwegs logisch und lesbar zu quoten, die Vorschaufunktion funktioniert und macht manchmal sogar wirklich Sinn, vielen Dank!

Laufi (Administratormensch :-))
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Statistisch gesehen gibts in der "freien Verkaufszone" vor jedem Konzert immer welche, die eine Karte übrig haben. Hab letztens bei einem Auftritt von Stefan Gwildis (Preisfrage: wer ist das?!) eine Karte zum aufgedruckten Vorverkaufspreis erstanden, weil der Mann einer Besucherin kurzfristig erkrankt war. Die an der Abendkasse war sogar 2 € teurer. Also, wo ein Wille ist, ist auch ne Karte vorhanden.

Übrigens, Relikt aus längst vergangenen Zeiten, ANNO Domini 1971. Da wurden bei Tull-Konzerten zur Zugabe noch die Tore geöffnet, um die Kartenlosen einzulassen.

Das andere hab ich wohl schon mal gepostet, oder? 1997 Westfalenpark Dortmund. Da war der Parkbesuch zum Tull-Auftritt mit 1,50 DM deutlich preiswerter als die offizielle Eintrittskarte; jedoch bei guter Sicht auf die Bühne. "Hello to the poor people outside the fence", war SEIN damaliger Kommentar. Ergo, je nach Veranstaltungsort , läßt sich ein Schnäppchen machen.
Antworten